1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
Breite der Spalten (Spalten) in BP-Tabellen
Es ist unbedingt erforderlich, die Breite der Spalten „Produkt“, „Adresse“ und „Beschreibung“ zu vergrößern. Im Moment ist das Arbeiten sehr unbequ...
3 Antwort
01.09.2021, 12:41
OS-Produkttabelle
Ich stand vor dem Problem, die Anzeige von Spalten in der Produkttabelle einzuschränken. Ich gehe in die Schnittstelleneinstellungen ---- Produkt...
4 Antwort
01.09.2021, 12:27
Schaltfläche zum Ein-/Ausblenden des Zusammenfassungsblocks in der Anwendung „Zahlungen und Kasse“.
Guten Tag! Wir könnten die Möglichkeit in Betracht ziehen: Erstellen Sie in der Anwendung „Zahlungen und Kasse“ eine Schaltfläche zum Ausblenden/E...
1 Antworten
01.09.2021, 12:23
Erhöhen Sie den Speicher für Cron-Aufgaben
Guten Tag! Die Adresse der Box lautet azing.crm-onebox.com. Ich bitte Sie, die Speicherressourcen für Cron-Aufgaben zu erhöhen. Weil Aufgaben in de...
8 Antworten
01.09.2021, 11:16
Ist es möglich, Daten in zusätzlichen Feldern per API zu ändern?
Ist es möglich, Werte per API in und aus zusätzlichen ONBOX-Feldern zu übertragen, zu ändern und zu übernehmen? Zum Beispiel gibt es ein CRM-System...
8 Antworten
01.09.2021, 10:32
Die Integration mit E-Mail funktioniert nicht
Können Sie erkennen, wo das Problem liegt? https://cabinet.plitka.kiev.ua/admin/shop/integrations/imap-2/control/
3 Antwort
Einstellung für Produkte ohne Bilder.
Guten Tag! Ist es möglich, eine Überarbeitung vorzunehmen (oder gibt es möglicherweise bereits eine), sodass Sie in den IM-Einstellungen angeben kö...
1 Antworten
2015846819 – Angezeigtes Feld im persönlichen Konto
Im persönlichen Konto wird das Feld „TTN-Rücklieferung“ angezeigt. Zur Bestelloberfläche mit Bearbeitungsmöglichkeit hinzugefügt.
1 Antworten
2015847503 – Die Funktionalität der Aktion „Produkte in CS-Cart exportieren“ wurde verbessert
Die Aktion „Produkte in CS-Cart exportieren“ hat die Einstellungen „Zusätzliches Kategoriefeld, aus dem ID aus CS-Cart zur Aktualisierung entnommen...
1 Antworten
2015846856 – Die Funktionalität der Aktion „Produkte aus CS-Cart importieren“ wurde verbessert
Für die Aktion „Produkte aus CS-Cart importieren“ sind die Einstellungen „Den Wert des Produktmanagers (issuer_data -> user_id) in das Zusatzfel...