1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Anzeigefehler in der Registerkartenschnittstelle

Antworten:

Die Bedingung für die Anzeige des universellen Blocks ist also - Nur anzeigen, wenn der Client in der Gruppe Kuratoren ist. Dabei wird der Mandant überhaupt nicht angegeben, also wird der Block ausgeblendet
13.09.2021, 09:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Die Bedingung für die Anzeige eines universellen Blocks ist also, dass er nur angezeigt wird, wenn der Client in der Gruppe der Kuratoren ist. Dabei wird der Auftraggeber überhaupt nicht angegeben, also wird der Block ausgeblendet
richtig, also muss ich die Kuratoren auf diesem Tab anzeigen, aber es stellt sich heraus, dass bei einer Bedingung nur die Anzeige dieser angezeigt wird Gruppe, ist dies nicht möglich?
13.09.2021, 12:01
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie werden einen Kunden in den Prozess einbeziehen, der in der Kuratorengruppe sein wird, und Sie werden diesen universellen Block sehen
13.09.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Sie geben in den Prozess einen Kunden ein, der in der Kuratorengruppe sein wird, und Sie sehen diesen universellen Block
, also bezieht sich diese Einstellung auf den Kontakt des Kunden, ich habe ihn nicht gesehen , aber es gibt eine, damit ich nur Kontakte der Gruppe hinzufügen / anzeigen kann, die Sie ausgewählt haben, oder muss sie abgeschlossen werden? Mascha, bitte bewerten
13.09.2021, 16:15
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aber es gibt eine so das ich nur kontakte der gruppe hinzufügen/anzeigen kann die ich ausgewählt habe
du hast ein zusätzliches feld das im universellen block angezeigt wird, hat schon eine einstellung die nur abfragen würde Kontaktgruppe Kuratoren. Es gibt keine Kontakte in dieser Gruppe und daher gibt es keine Suchergebnisse in diesem Feld in diesem Feld Alles ist bereits für dieses Feld konfiguriert, es bleibt nur noch, dieser Kontaktgruppe hinzuzufügen, um die Liste der Kontakte anzuzeigen
13.09.2021, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb:
aber es gibt einen, damit ich nur die Kontakte der Gruppe hinzufügen/anzeigen kann, die ich ausgewählt habe
Sie haben bereits ein zusätzliches Feld, das im universellen Block angezeigt wird hat eine Einstellung, die nur von der Kontaktgruppe Kuratoren auffordern würde. Es gibt keine Kontakte in dieser Gruppe und daher gibt es in diesem Feld in diesem Feld keine Suchergebnisse. Alles ist bereits für dieses Feld konfiguriert. Es müssen nur noch Kontakte zu dieser Gruppe hinzugefügt werden, damit die Liste der Kontakte angezeigt wird [/ quote] Ich habe das verstanden, weil ich es getan habe, um mich bei Ihnen zu bedanken
13.09.2021, 16:51
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar