1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
14.07.2021, 07:20
Kontakte hinzufügen
Kontakte 10 Personen – neue werden nicht erstellt – werden auf die Hauptseite geworfen. Gestern perfekt hinzugefügt. Kontakte importieren und ex...
6 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
14.07.2021, 01:49
Betriebssystem – verbesserte Tabelleneinrichtung
Manchmal richten Mitarbeiter eine Tabelle für sich selbst ein, und dann müssen alle das Gleiche tun, oder es wurde ein zusätzliches Feld hinzugefüg...
5 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
14.07.2021, 01:27
Betriebssystem – Verbesserungen des Prozessschnittstellenblocks
Ermöglichen Sie für die Blöcke „Zahlungen“ und „Liste der Dokumente“ die Anpassung der Tabelle (Spalten), die in der Bestellung angezeigt werden mü...
3 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
14.07.2021, 01:10
OS – Verbesserung der Aktion „Wert mithilfe der Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben“ in der Automatisierung für Produkte
In der Anwendung /app/automatization-products/update/edit/ Automation für Produkte gibt es eine Aktion „Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und...
5 Antworten
13.07.2021, 20:27
Integration des Monobank-FOP-Kontos
Die Integration mit der physischen Monobank ist eingerichtet und funktioniert schon lange gut, allerdings ist die Anbindung des Einzelunternehmens ...
3 Antwort
BAAs Dev.
13.07.2021, 19:51
DRINGEND: Das Herunterladen von Bestellungen vom Portal wurde gestoppt
Bestellungen von 2 Websites werden nicht mehr geladen, API-Schlüssel funktionieren zu 100 % am 13.07.2021 14:34 Uhr wurde die letzte Bestellung gel...
4 Antwort
13.07.2021, 16:22
Problem beim Filtern von Produkten auf der Website
Mir ist ein Problem beim Filtern von Produkten auf der Website aufgefallen: Beispielsweise nehmen wir im Film die Kategorie „Fräser für eine manuel...
1 Antworten
13.07.2021, 16:02
Verfeinerung des Sortimentsberichts
Es gibt einen Bericht https://crm.mebelok.com/admin/report/designer/10/ Kann ich einen Filter nach dem Lieferanten hinzufügen, von dem die Ware be...
2 Antwort
13.07.2021, 15:56
Box funktioniert nicht
https://petrobitovki.crm-onebox.com/dashboard/ Wenn ich versuche, das Client-Feld aufzurufen, erhalte ich Bitte helfen Sie mir, meine Arbeit wie...
10 Antworten
13.07.2021, 15:51
Betriebssystem: Wayforpay-Abrechnung über API
Guten Tag! Mir ist aufgefallen, dass die WayForPay-Ressource nur im Kontext von OneBox selbst funktioniert, also um Zahlungen zu empfangen, wenn e...