1b.app
Link kopiert -

Laut Justin wird keine TTN ausgestellt

Ein Fehler ist aufgetreten.
Erforderliches Feld „cod_transfer_type“ nicht gefunden
Bitte klären Sie es
Beispiel 161293235
Dieses Problem ist der 4. Tag in Folge. Können Sie mir sagen, wann es entfernt wird? Wir können keine Bestellungen versenden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Integration verwendet dieses Feld in keiner Weise. Bitte fragen Sie den technischen Support von Justin, warum dieser Fehler angezeigt wird und in welchem Fall dieses Feld übergeben werden sollte - es sieht aus wie eine weitere Justin-Innovation, über die niemand informiert wurde.
09.08.2021, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erst am Tag zuvor haben wir dieses Feld hinzugefügt, erwarten Sie ein Update.
09.08.2021, 10:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was muss ich jetzt tun, damit ich TTN gründen kann?
09.08.2021, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Integration und dem TTN-Erstellungsformular wurden Felder wie im Screenshot hinzugefügt. Ich werde die Namen der Felder angeben, wie sie in der Justin 1-Dokumentation angegeben sind - der Typ von EH, delivery_type, soweit ich mich erinnere, können Sie nur C2C verwenden, weil es wurde keine Vereinbarung mit Justin zum Versand als Organisation geschlossen 2 - Rücksendeformular nach Zahlung, cod_transfer_type 3 - Kartennummer, wenn in der vorherigen Einstellung eine Karte ausgewählt wurde, cod_card_number 4 - maximale Seitengröße der Ladung in cm , max_size Nachdem Sie diese Felder zusätzlich ausgefüllt haben, wiederholen Sie die Erstellung des Frachtbriefs
09.08.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
09.08.2021, 11:25

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar