1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
8 Antworten
Betriebssystem – Artikel in UX-Einstellungen und Produkttabellen speichern
In Onebox OS befindet sich in den Einstellungen der UX und der Produkttabelle das Bedienfeld „Speichern“ ganz unten in der Liste der Felder. Kann ...
1 Antworten
14.07.2021, 22:07
Verfeinerungsformular
Guten Tag! Bitte fügen Sie dem Forum die folgenden Funktionen hinzu: 1) Abonnieren Sie einen bestimmten Benutzer. Sie können beispielsweise Maxim M...
3 Antwort
14.07.2021, 18:45
Betriebssystem – Arbeiten mit Benachrichtigungen
1. Beim Wechseln der Stufe wird der Prozess geschlossen, eine Benachrichtigung erscheint in der unteren rechten Ecke und dann wird der Prozess erne...
2 Antwort
14.07.2021, 18:24
Betriebssystem – Startbildschirm
Ich habe ein paar Fragen/Anregungen zur Diskussion: 1. Jetzt ist es möglich, einige Anwendungen zu kopieren und darin separate Filter/Ansichten e...
13 Antworten
14.07.2021, 17:16
Wie konfiguriere ich, dass der Preis in Dollar an opencart übertragen wird?
Wie konfiguriere ich, dass der Preis in Dollar an opencart übertragen wird?
1 Antworten
Консалтинговая компания БИТ. Директор
14.07.2021, 16:57
Email
https://v.sigmatm.com.ua/ Ermöglicht nicht die Auswahl der E-Mails des Mitarbeiters. Die Postmitarbeiter sind registriert und aktiv.
8 Antworten
14.07.2021, 16:43
Betriebssystem – Apps können nicht auf ergo.crm-onebox.com installiert werden
1. Heute wurden wir auf das Betriebssystem aktualisiert, aber wir können keine Anwendungen auf dem System installieren. Wie kann man das beheben? ...
6 Antworten
14.07.2021, 15:36
Bewerten Sie die Revision der Aktion. Überprüfen Sie, ob die Felder ausgefüllt sind
Guten Tag! https://crm.hlr.ua/ Es gibt eine Einstellung in der Aktion „Überprüfen, ob Felder ausgefüllt sind“. Überprüfen Sie, ob zusätzliche Felde...
4 Antwort
14.07.2021, 15:25
Terminal-/Erfassungsverbindung
Guten Tag! Wir haben einen eigenen Offline-Shop, in dem Zahlungen über das Terminal erfolgen. Sagen Sie mir, wie Sie Daten sofort auf dem Terminal ...
7 Antworten
14.07.2021, 14:58
Zugang zur Box per Barcode oder/und QR-Code
Guten Tag! Sagen Sie mir, kann ich mich bei OneBox anmelden, indem ich einen Barcode oder/und einen QR-Code scanne? Die Idee ist folgende: Wenn Sie...