1b.app
Link kopiert -

OS – KPI-Diagramm

Hier https://rivcont.info/app/dashboard/
Es gibt einen hervorragenden Block „KPI-Zusammenfassungstabelle“, aber es ist schwierig, den KPI von Mitarbeitern anhand der Tabelle zu bewerten.
Das heißt, wenn dies einmal täglich ein Indikator ist, müssen Sie sich jeden Tag anmelden und irgendwo in einer Tabelle oder auf Papier Daten über jeden Mitarbeiter aufzeichnen.
Es wäre praktisch, die Daten im Kontext jedes Mitarbeiters im Diagramm anzuzeigen (d. h. das Diagramm zeichnet diese Daten selbst auf).
Ich schätze, ein KPI – ein Diagramm
Wenn der KPI einmal pro Tag ist, dann ein Diagramm mit einem Tageszeitraum (aber es sollte möglich sein, einmal pro Woche/Monat/Jahr zu erstellen, genau wie KPI-Indikatoren).
Das Diagramm zeigt entweder ausgewählte Mitarbeiter oder ausgewählte Rollen an.
Gibt es diese Möglichkeit jetzt im Boxen?
Wenn nicht, empfehlen wir, es im Betriebssystem fertigzustellen, eine sehr coole Funktionalität
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vysokos Nikolai Alexandrovich schrieb: Das heißt, wenn dies einmal täglich ein Indikator ist, müssen Sie sich jeden Tag anmelden und Daten zu jedem Mitarbeiter irgendwo in einer Tabelle oder auf Papier aufzeichnen.
Warum? Jeder Mitarbeiter hat bereits seinen KPI für jeden Tag
Vysokos Nikolay Alexandrovich schrieb: Es wäre praktisch, die Daten im Kontext jedes Mitarbeiters zu sehen
Zeigen Sie alle KPI-Blöcke an und sehen Sie, welcher zu Ihnen passt. Schauen Sie sich in allen Blöcken unbedingt die Einstellungen an
10.08.2021, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt Blöcke: - KPI Ermöglicht Ihnen, das Datum zu filtern, aber wir sehen im Kontext eines Tages. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, die Anzeige der gewünschten Rollen oder Mitarbeiter zu konfigurieren - KPI-Block mit ausgewählten Mitarbeitern Ermöglicht auch das Filtern des Datums, jedoch im Kontext eines Tages. (Übrigens wird in den Einstellungen die Checkbox "Filterung nach Datum anzeigen" nicht gespeichert). Wir können die notwendigen Mitarbeiter einrichten, aber Sie müssen auf jeden zielen, es öffnet sich eine Halbmeterplatte mit allen KPI / es ist unpraktisch, wenn viele Mitarbeiter vorhanden sind - Analyse KPI mit einer Prognose wird nicht angezeigt, es gibt keine Einstellung durch Datum Im Allgemeinen wird die Prognose nicht benötigt. Der bequemste Block "KPI-Übersichtstabelle", aber Sie müssen täglich Daten aufzeichnen, um die Dynamik im Zeitraum eines jeden Tages zu verstehen. Daher wäre ein KPI-Diagramm eine hervorragende Lösung.Vielleicht irre ich mich, und doch gibt es eine bequeme Lösung, um die Dynamik zu beobachten? Und filtern Sie nicht ständig das Datum in den Dropdown-Listen? Danke für deine Antwort
10.08.2021, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben 10 Mitarbeiter, betrachten Sie die Tagesdynamik für jeden einzeln? Klicken Sie auf den Mitarbeiter->Senden an->KPI und sehen Sie dort seine Dynamik
10.08.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Sie haben 10 Mitarbeiter, sehen Sie die tägliche Dynamik für jeden einzeln? [/quote] Im Allgemeinen war die Idee, die Leistung der Mitarbeiter auf demselben Diagramm zu vergleichen. Teilen Sie Mitarbeiter in Zukunft in Gruppen ein und beobachten Sie die Dynamik nach Gruppen. [zitieren] . OneBox production schrieb: Klicken Sie auf den Mitarbeiter->Senden->KPI und sehen Sie dort seine Dynamik [/quote] Die Lösung ist im Moment akzeptabel, aber es ist mir nicht klar, wie bequem es ist, Indikatoren zu vergleichen
10.08.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist derzeit unmöglich, die Performance von Manager X mit Manager Y auf einem Tageschart zu vergleichen. Müssen Sie nur einen KPI in einem Grafikblock vergleichen? Oder gleich mehrere?
10.08.2021, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: Es ist derzeit unmöglich, die Performance von Manager X mit Manager Y auf einem Tageschart zu vergleichen. Müssen Sie nur einen KPI in einem Grafikblock vergleichen? Oder gleich mehrere? [/quote] Nur ein KPI
10.08.2021, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es ungefähr verstanden. Sie wollen Tag für Tag vergleichen, d.h. Jetzt schauen wir uns das KPI-Diagramm vom ersten Tag bis zum 10., morgen bis zum 11. und so weiter bis zum Monatsende an? Möchten Sie eine Liste von Mitarbeitern manuell auswählen oder nur eine Gruppe / Rolle? Müssen Sie manuell nach Datum filtern oder suchen Sie immer nur nach dem aktuellen Monat?
10.08.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
In MVP gibt es auf der Karte jedes Benutzers eine KPI-Registerkarte, in der das Diagramm zeigt, was die Indikatoren waren. So sieht es in mvp aus. Ich kann es im Betriebssystem nicht finden, wenn ich auf "Senden an ..." klicke - es gibt keinen KPI. Vielleicht einfach auf das OS übertragen, aber alles ist da, es zeigt für jeden Tag, man kann nach Datum filtern...[##$#]
10.08.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Ich habe ungefähr verstanden. Sie wollen Tag für Tag vergleichen, d.h. Jetzt betrachten wir das KPI-Diagramm vom ersten Tag bis zum 10., morgen bis zum 11. und so weiter bis zum Monatsende?
- Völlig richtig, aber vielleicht erwähnenswert, wir stellen dies im Hinblick auf das Liniendiagramm dar, wo gerade Linien eine Liste von konfigurierten Mitarbeitern sind. [zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Möchten Sie eine Liste von Mitarbeitern manuell auswählen oder nur eine Gruppe/Rolle?
- Nur die Rolle von
ist genug. OneBox production hat geschrieben: Müssen Sie die Datumsfilterung manuell einstellen oder suchen Sie immer nur nach dem aktuellen Monat?
Es ist relevant, den aktuellen Monat zu betrachten, wenn es sich um ein "KPI / einmal am Tag"-Diagramm handelt. Wenn es sich um "KPI / mit einer Berechnung einmal im Monat" handelt - das Diagramm sollte mindestens für ein Jahr gebaut werden. Wahrscheinlich Es lohnt sich, die Möglichkeit zu geben, zu konfigurieren, für welchen Zeitraum wir sehen möchten / Woche, Monat, Quartal, Jahr
11.08.2021, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: In MVP gibt es in der Karte jedes Benutzers eine KPI-Registerkarte, in der das Diagramm zeigt, welche Indikatoren waren. So sieht es in mvp aus. Ich kann es im Betriebssystem nicht finden, wenn ich auf "Senden an ..." klicke - es gibt keinen KPI.
Ich habe die Anwendung Benutzer und Mitarbeiter so gefunden > einen Mitarbeiter über das Kontrollkästchen auswählen > senden an > kpi
Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Vielleicht einfach auf das Betriebssystem übertragen, aber alles ist da, es zeigt sich für jeden Tag, Sie können nach Datum filtern...
Die Lösung ist vielleicht nicht akzeptabel genug. Wenn wir es verlassen, sieht das Vergleichsverfahren etwa so aus: 1. Melden Sie sich bei jedem Benutzer an. 2. Denken Sie daran, welche Indikatoren am Tag X für alle Benutzer verwendet wurden. Es ist möglich, in eine Datei zu schreiben. 3. Dann bauen Sie endgültig eine Tabelle und ein Diagramm, um die Dynamik zu betrachten[# $#]
11.08.2021, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vysokos Nikolai Aleksandrovich schrieb / a:
. OneBox-Produktion hat geschrieben: Ich habe ungefähr verstanden. Sie wollen Tag für Tag vergleichen, d.h. Jetzt betrachten wir das KPI-Diagramm vom ersten Tag bis zum 10., morgen bis zum 11. und so weiter bis zum Monatsende?
- Völlig richtig, aber vielleicht erwähnenswert, wir stellen dies im Hinblick auf das Liniendiagramm dar, wo gerade Linien eine Liste von konfigurierten Mitarbeitern sind. [zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Möchten Sie eine Liste von Mitarbeitern manuell auswählen oder nur eine Gruppe/Rolle?
- Nur die Rolle von
ist genug. OneBox production hat geschrieben: Müssen Sie die Datumsfilterung manuell einstellen oder suchen Sie immer nur nach dem aktuellen Monat?
Es ist relevant, den aktuellen Monat zu betrachten, wenn es sich um ein "KPI / einmal am Tag"-Diagramm handelt. Wenn es sich um "KPI / mit einer Berechnung einmal im Monat" handelt - das Diagramm sollte mindestens für ein Jahr gebaut werden. Wahrscheinlich es lohnt sich, die möglichkeit zu konfigurieren, für welchen zeitraum wir sehen wollen / woche, monat, quartal, jahr
grob verstanden. 8 Stunden lang können Sie einen solchen Bericht erstellen.
12.08.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird etwas später gemacht
16.09.2021, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar