1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Das Kontrollkästchen zum Installieren von Apps kann nicht ausgewählt werden
In meiner Box-Liste gibt es 2 OneBox-Betriebssysteme. Aber wenn ich versuche, die App zu installieren, sehe ich nur eine . Bitte korrigieren.
3 Antwort
19.07.2021, 11:59
Betriebssystem: Produkte
Leute, in der Produktanwendung werden die Kategorien der unteren Ebene nicht angezeigt (der Baum wird nicht angezeigt). Im Produktfilterbereich gib...
3 Antwort
19.07.2021, 11:39
Integration Yandex-Markt, Ozon, Aliexpress
Kolleginnen und Kollegen, guten Tag! Bitte bewerten Sie die Integration. Sie müssen die Integration mit den folgenden Websites einrichten. Wir samm...
1 Antworten
Kundenbestellungen werden nicht geöffnet
Eine Bestellung wird erstellt, es kommt zur Rechnungsstellung und dann scheidet man aus der Bestellung aus und lässt keine Eingabe zu, beim Versuch...
1 Antworten
Die Synchronisierung mit der Onebox-Unterstützung funktioniert nicht
Guten Tag, alle über Anwendungen erstellten Tickets werden nicht synchronisiert
1 Antworten
19.07.2021, 09:02
Betriebssystem: Remote-Prozess
Bitte fügen Sie eine visuelle Markierung für Remote-Prozesse hinzu. In der Schnittstelle ist nicht klar, ob der Prozess gelöscht wurde oder nicht. ...
6 Antworten
19.07.2021, 08:26
Verbesserung der Automatisierungsaktion „XML-Produkte integrieren (Export)“.
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Verbesserung zu bewerten. Fügen Sie der Automatisierungsaktion die Einstellung „Aktion alle X Minuten ausführen“ hinz...
2 Antwort
19.07.2021, 08:12
Die Seite funktioniert nicht
Guten Tag! Sagen Sie mir bitte, warum der Online-Shop siverprod.com.ua nicht funktioniert
6 Antworten
19.07.2021, 08:08
Onebox funktioniert nicht
https://rivcont.info Der Transfer auf einen neuen Server war für heute geplant Am 18. nach 20:00 Uhr funktionierte das Boxen nicht mehr Bereits am ...
2 Antwort
19.07.2021, 00:35
OS: Sehr wichtig! Der Vorgang mit der Aktion „Preisschild drucken“ funktioniert nicht
Nach dem Wechsel zum Betriebssystem funktionierte der Vorgang, bei dem die Aktion „Preisschild drucken“ verwendet wurde, nicht mehr. Wenn Sie auf d...