1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Fehler – Datei kann nicht geöffnet werden

Antworten:

Guten Tag, nein. Bei Dateivorschauen auf dem System wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Es ist üblich, die Dateiendung klein zu schreiben (pdf, nicht PDF, pDf, etc.). Natürlich können wir unsererseits die Wahrnehmung und Großschreibung umschreiben, da dies in Ihrem Fall etwa 1 Stunde dauert
17.08.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag, nein. Bei Dateivorschauen auf dem System wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Es ist üblich, die Dateiendung klein zu schreiben (pdf, nicht PDF, pDf, etc.). Natürlich können wir unsererseits die Wahrnehmung der Großschreibung so umschreiben wie in deinem Fall, das dauert ca. 1 Stunde [/quote] und was hat die Erweiterung und Großschreibung damit zu tun? Ich habe eine Datei namens 04.png hinzugefügt - der einfachste mögliche Name. nur Zahlen und Durchwahl. Sehen Sie sich das Video an, sowohl der Titel als auch die Schreibweise wurden geändert. funktioniert in keiner Weise.
17.08.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tut mir leid, ich habe das Ticket verwechselt. Mein Kommentar gilt nicht für dieses Ticket.
OneBox production schrieb: Natürlich können wir unsererseits die Wahrnehmung und Großschreibung umschreiben wie in deinem Fall, das dauert ca. 1 Stunde
ja, bitte mach das
17.08.2021, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine kostenlose Überarbeitung wurde Ihnen leider verweigert, im Rahmen dieser Aufgabe kann ich nur eine Rechnung ausstellen. Oder, falls irgendein Cloud-Client diese Veredelung benötigt, stellen Sie diese im Rahmen dieses Tickets kostenlos zur Verfügung.
17.08.2021, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: Leider wurde Ihnen eine kostenlose Überarbeitung [/quote] aus welchem Grund verweigert?
17.08.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Höchstwahrscheinlich haben Sie vor einigen Wochen die Nachricht von M. Miroshnichenko gelesen, in der alles gesagt wurde.
17.08.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: Höchstwahrscheinlich haben Sie vor einigen Wochen die Nachricht von M. Miroshnichenko gelesen, in der alles gesagt wurde. [/quote] nicht gelesen. Aber es gab eine Art Ankündigung von. Nachricht?
17.08.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

18.08.2021, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/10198-os---workflownumber/#... beantwortet in diesem Thread [/quote] Sie wissen, was los ist, ich nicht bitten, etwas zu Ihrem Vergnügen zu tun. Ich verstehe vollkommen, was Max da geschrieben hat. Aber das Einreichen von Fehlern ist keine Überarbeitung. Jedes normale System arbeitet mit Dateien ohne, wie Sie sagen, 'Groß-/Kleinschreibung', ansonsten müssen Sie die Feststelltaste und die Umschalttaste von der Tastatur entfernen oder alle Programme auf Boxen einstellen. Aber das ist dumm. Dies ist zu 100% ein Fehler oder ein Fehler im System. Machen Sie diejenigen darauf aufmerksam, die Sie über Punkt 8 informiert haben.
18.08.2021, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tippfehler - *...!Korrektur! Fehler sind keine Verbesserungen.
18.08.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aufgabe zur Korrektur übernommen
18.08.2021, 13:27
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Aufgabe zur Korrektur übernommen
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
18.08.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: geschafft zu öffnen [/quote] danke, super!
30.08.2021, 19:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar