1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
504 Fehler!!! Das Problem ist häufiger geworden
Guten Tag. Behebt einen 504-Fehler, wenn wir 50 Bestellungen in den Status „!!!Pack Drop“ übertragen. Früher war es einmal alle 3 Wochen, jetzt abe...
22 Antwort
09.08.2021, 12:44
Produktstatus
Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wie ich den Status des Produkts „auf Bestellung“ auf die Produktkarte bei opencard übertragen kann
10 Antworten
Nominelle Lizenz
09.08.2021, 12:06
Es ist die Möglichkeit erforderlich, ein zusätzliches Kategoriefeld in großen Mengen auszufüllen
Guten Tag! Die Fähigkeit zum Importieren von Kategoriedaten ist erforderlich. Zum Beispiel analog zum Warenimport, sodass Sie eine Datei herunterla...
5 Antworten
09.08.2021, 11:45
Der Import von Produkten aus einer Excel-Datei funktioniert nicht mehr
Guten Tag! Die Adresse der Box lautet azing.crm-onebox.com. Der Import von Produkten aus der XLSX-Datei funktioniert nicht mehr (Datei im Anhang). ...
4 Antwort
09.08.2021, 11:25
Das Verfahren für eine bestimmte Rolle funktioniert nicht
Guten Tag! Aus irgendeinem Grund kann ein Benutzer mit dieser Rolle (https://our-store.com.ua/app/acl/aclgrouppermission/2/) in diesem Prozess nic...
Laut Justin wird keine TTN ausgestellt
Ein Fehler ist aufgetreten. Erforderliches Feld „cod_transfer_type“ nicht gefunden Bitte klären Sie es Beispiel 161293235 Dieses Problem ist der 4....
Verfügbarkeit mit Lieferantendatei synchronisieren
Bei der Synchronisierung der Verfügbarkeiten mit Lieferanten per XML ist in letzter Zeit ein massives Problem aufgetreten. Die Ware vom Lieferanten...
Minute Kronen hingelegt
Minute Cron funktioniert nicht. Server ausgeschaltet/eingeschaltet davor habe ich ein Problem mit einer nicht funktionierenden Massenaktion bei P...
3 Antwort
Gewichtskontrolle
Guten Tag, Wir haben festgestellt, dass die Aktion „Gewicht prüfen“ in manchen Fällen zwei Schritte gleichzeitig ausführt. Neues Beispiel: ht...
1 Antworten
Bewerten Sie Verbesserungen beim Kopieren von Feldern aus dem Block
Es gibt einen Block „Kontakte verarbeiten“. Sie müssen die Funktionalität bewerten – damit können Sie den gesamten Text eines bestimmten Benutzers ...