1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Falsche Prozessanzahl

Antworten:

Standardmäßig berücksichtigt der Trichter abgeschlossene Phasen; wenn Sie tatsächliche Phasen benötigen, filtern Sie bestimmte Status
09.09.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Standardmäßig berücksichtigt der Trichter die durchlaufenen Phasen; wenn Sie aktuelle benötigen, filtern Sie bestimmte Status
Und wie kann man es so einstellen, dass es nicht standardmäßig ist? Im Allgemeinen ist es seltsam, dass ein solcher Parameter nicht auf Wunsch des Benutzers konfiguriert werden kann, da mir standardmäßig nie in den Sinn gekommen ist, dass das System nicht lesen würde, was ich angefordert habe. Außerdem ist das Kontrollkästchen links in den Filtern deaktiviert. Kann ich mit dem Filter auf der linken Seite die Anzahl der Stufen beeinflussen? Das heißt, wenn das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, werden die abgeschlossenen Phasen nicht berücksichtigt. Es ist mir wichtig, die aktuelle Situation zu sehen, aber aufgrund von 'Standard' kann ich es nicht tun. Ich hoffe auf Ihr Verständnis
09.09.2021, 19:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo-Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Standardmäßig berücksichtigt der Trichter die durchlaufenen Phasen, wenn Sie aktuelle benötigen, filtern Sie bestimmte Status [/ quote] Standard? Im Allgemeinen ist es seltsam, dass ein solcher Parameter nicht auf Wunsch des Benutzers konfiguriert werden kann, da mir standardmäßig nie in den Sinn gekommen ist, dass das System nicht lesen würde, was ich angefordert habe. Außerdem ist das Kontrollkästchen links in den Filtern deaktiviert. Kann ich mit dem Filter auf der linken Seite die Anzahl der Stufen beeinflussen? Das heißt, wenn das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, werden die abgeschlossenen Phasen nicht berücksichtigt. Es ist mir wichtig, die aktuelle Situation zu sehen, aber aufgrund von 'Standard' kann ich es nicht tun. Ich hoffe auf Ihr Verständnis
Sie können die Status angeben - in Links speichern und öffnen, was Sie brauchen, warum etwas anderes tun?
10.09.2021, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Mikhail Kornev Ergo-Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Standardmäßig berücksichtigt der Trichter die vergangenen Phasen, wenn Sie aktuelle benötigen. Bestimmte Status filtern
Und wie kann man es so einstellen, dass es nicht der Standard ist? Im Allgemeinen ist es seltsam, dass ein solcher Parameter nicht auf Wunsch des Benutzers konfiguriert werden kann, da mir standardmäßig nie in den Sinn gekommen ist, dass das System nicht lesen würde, was ich angefordert habe. Außerdem ist das Kontrollkästchen links in den Filtern deaktiviert. Kann ich mit dem Filter auf der linken Seite die Anzahl der Stufen beeinflussen? Das heißt, wenn das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, werden die abgeschlossenen Phasen nicht berücksichtigt. Es ist mir wichtig, die aktuelle Situation zu sehen, aber aufgrund von 'Standard' kann ich es nicht tun. Ich hoffe auf Ihr Verständnis
Sie können die Status angeben - in Links speichern und öffnen, was Sie brauchen, warum etwas anderes tun?
Kann ich schon, aber warum? Warum ist es im Trichter selbst unmöglich, den aktuellen Zustand durch Prozesse, dh "ohne abgeschlossene Phasen" festzulegen? Es sieht aus wie ein Häkchen, aber es funktioniert nicht. das ist, was ich rede.
10.09.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo-Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Mikhail Kornev Ergo-Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: standardmäßig berücksichtigt der Trichter die bestandenen Phasen; wenn Sie aktuelle benötigen, filtern Sie bestimmte Status
Und wie kann man es so einstellen, dass es nicht der Standardwert ist? Im Allgemeinen ist es seltsam, dass ein solcher Parameter nicht auf Wunsch des Benutzers konfiguriert werden kann, da mir standardmäßig nie in den Sinn gekommen ist, dass das System nicht lesen würde, was ich angefordert habe. Außerdem ist das Kontrollkästchen links in den Filtern deaktiviert. Kann ich mit dem Filter auf der linken Seite die Anzahl der Stufen beeinflussen? Das heißt, wenn das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, werden die abgeschlossenen Phasen nicht berücksichtigt. Es ist mir wichtig, die aktuelle Situation zu sehen, aber aufgrund von 'Standard' kann ich es nicht tun. Ich hoffe auf Ihr Verständnis
Sie können die Status angeben - in Links speichern und öffnen, was Sie brauchen, warum etwas anderes tun?
Kann ich schon, aber warum? Warum ist es im Trichter selbst unmöglich, den aktuellen Zustand durch Prozesse, dh "ohne abgeschlossene Phasen" festzulegen? Es sieht aus wie ein Häkchen, aber es funktioniert nicht. das ist, was ich rede.
welche Checkbox funktioniert deiner Meinung nach nicht?
10.09.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Welches Kontrollkästchen funktioniert Ihrer Meinung nach nicht?
Standardmäßig ist dieses Kontrollkästchen in der Funnel-App deaktiviert, aber die App zeigt weiterhin Prozesse mit abgeschlossenen Phasen an.
16.09.2021, 08:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo-Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion CTO-Administrator von OneBox schrieb: Welches Kontrollkästchen funktioniert Ihrer Meinung nach nicht?
Standardmäßig ist dieses Kontrollkästchen in der Funnel-Anwendung deaktiviert, aber die Anwendung zeigt weiterhin Prozesse mit abgeschlossenen Phasen an.
ja, denn der klassische Funnel wird immer als abgeschlossen gezählt
17.09.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: ja, weil der klassische Trichter immer als abgeschlossen betrachtet wird
ja, aber das Kontrollkästchen sollte funktionieren - es sollte standardmäßig aktiviert sein. Und wenn Sie es nicht brauchen, können Sie es ausschalten. Und hier geht es gar nicht. Kann ich das Kontrollkästchen aktivieren?
17.09.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Häkchen hat nichts mit der Logik des Trichters zu tun, es gibt keine Verbindung zwischen ihnen
21.09.2021, 01:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Das Häkchen hat nichts mit der Logik des Trichters zu tun, es gibt keine Verbindung zwischen ihnen
Theoretisch müssen Sie diese Kontrollkästchen vollständig deaktivieren, Felder, die dies nicht sind im Zusammenhang mit dem Betrieb der Anwendung. Ansonsten, warum ist es da? Wenn es etwas gibt, dann sollte es funktionieren ... Und es wäre besser, wenn es funktionieren würde.
21.09.2021, 07:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Das Häkchen hat nichts mit der Logik des Trichters zu tun, es gibt keine Verbindung zwischen ihnen
Derjenige, der Schnittstellen und Arbeitslogik entwirft, schafft Präzedenzfälle für solche Fragen. Solche Dinge müssen durchdacht werden, damit der Benutzer keinen Zugriff auf etwas hat, das die Anwendung nicht betrifft. Wie denkst du?
02.10.2021, 08:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Meine Meinung habe ich bereits geschrieben
02.10.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar