1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
21.02.2022, 11:42
Bewerten Sie das Viber-Update
Es ist notwendig, Variablen in Viber-Schaltflächen einzugeben (die Variablen, die am interessantesten sind, sind [orderid] und [url_change_status:s...
1 Antworten
21.02.2022, 10:20
Daten aus dem Zusatzfeld sind nicht enthalten
In den Anpassungen können Sie festlegen, ob die Tasche aus dem Zusatzfeld (dem Feld „Vag für den Frachtbrief“) entnommen werden soll. Das Feld wird...
8 Antworten
21.02.2022, 09:48
Dringend! INSEKT! Alle Dokumentvorlagen sind weg!
Guten Morgen! Wir haben alle Dokumentvorlagen verloren. Produkte werden nicht in druckbaren Dokumenten angezeigt. https://crm.hotsalon.com.ua/admin...
1 Antworten
Das Dokument wird ohne Daten erstellt
https://bizemigrant.crm-onebox.com/admin/customorder/oprikhodovanie/300/edit/ Hier ist das Verfahren zum Aktualisieren der Daten in der Vorlage htt...
1 Antworten
21.02.2022, 09:42
Es wird ein Dokument mit teilweiser Datenanzeige erstellt – leeres Dokument
Heute habe ich ein Problem gefunden: Vidatkova-Frachtbrief und -Bestellung – beim Erstellen werden die konfigurierten Variablen des Prozesskörpers ...
9 Antworten
Insekt. Produkte passen nicht in Dokumente
Die Vorlage enthält eine Produkttabelle. Die Vorlage enthält Variablen, die Produkte sind jedoch nicht im hinzugefügten Dokument registriert. Heute...
0 Antworten
2015884760 – Dodana nova dіya „Dolphin: Adset fälschlicherweise bei Warenverfügbarkeit im Lager aktivieren/deaktivieren“
Einmal im Jahr hinzugefügt „Dolphin: Adset fälschlicherweise bei Warenverfügbarkeit im Lager aktivieren/deaktivieren“
1 Antworten
2015886612 – Funktionalität für die Integration mit Turbosms hinzugefügt
Zur Integration mit Turbosms hinzugefügt: - Art der Korrekturen Turbosms/Viber; - Möglichkeit, Statistiken für Supermachtstatus zu stapeln; - Das F...
1 Antworten
2015886747 – Hinzufügen von Aufgaben zum Threading-Prozess hinzugefügt
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dem Fließprozess den Vorder- und Rückseitenprozess hinzuzufügen. Implementiert mit der Möglichkeit, nach Proz...
2 Antwort
20.02.2022, 19:56
So fügen Sie ein Verzeichnis mit Filtern und Werten für Prom.ua hinzu
Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, wie ich Prom-Verzeichnisse verbinde. Gesucht, aber nicht gefunden.