1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
11 Antworten
03.10.2021, 22:59
Der Preis wird beim Laden der Preisliste nicht angezeigt
Guten Tag. Ich versuche, eine Preisliste von Google Doc herunterzuladen und bei „Bestätigen der korrekten Erkennung der Preisliste“ wird nach der A...
1 Antworten
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
03.10.2021, 22:21
So schließen Sie die Möglichkeit für einen Mitarbeiter, einen Reservierungslink zu löschen
Zum Beispiel hier https://baza.cn.ua/admin/shop/storage/reserve/?balanceid=10467 Ein Mitarbeiter kann (auch aus Versehen) auf „Link anzeigen“ klic...
12 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
03.10.2021, 13:01
Verfeinerung für den Import von Waren des Lieferanten Brain
Für die Aktion „Daten vom Brain-Anbieter importieren“ müssen Sie Folgendes ändern: 1) Produktfilter nur laden, wenn ein neues Produkt erstellt w...
So zeigen Sie den Produktänderungsverlauf in einer neuen Box an
Ich finde kein Menü, in dem man den Verlauf der Erstellung/Änderung eines Produkts in einer Box sehen kann
2 Antwort
03.10.2021, 11:21
OS – Designstandards – Position
Das ist eine Kleinigkeit, aber fügen Sie bitte ein Leerzeichen zwischen den Titeln der Beiträge ein. Halten Sie sich im Idealfall an einen Standa...
5 Antworten
03.10.2021, 11:17
Betriebssystem – Dokumentvariablen
Bitte fügen Sie separate Variablendetails für juristische Personen hinzu. Gesichter. Jetzt ist es möglich, separate Variablen nur für Clients hinzu...
16 Antworten
02.10.2021, 18:36
Betriebssystem: Fehler bei der Stream Telecom-Telefonie
Guten Tag! Es gab zwei Fehler in der Stream Telecom-Anwendung: 1) Bei jeder Art von Anruf wird das Anruf-Popup-Fenster nicht angezeigt, sondern d...
1 Antworten
02.10.2021, 02:00
In Listenprozessen funktioniert die Sortierung nicht
Zum Beispiel https://monoshop.crm-onebox.com/app/workflowtype-order/?dumpHash=&objectsFro...
1 Antworten
Die Kategorie-ID wird nicht aus dem Verzeichnis für den Socket entladen
Bei zwei Kategorien – „Geschenkpakete“ und „Musikkolumnen“ – wird die Kategorienummer für die Verkaufsstelle nicht in den XML-Feed hochgeladen. Bit...
5 Antworten
01.10.2021, 16:32
Server-IP
Wie finde ich die IP des Servers heraus, von dem die ERC-Anfrage kommt?