1b.app
Link kopiert -

Die Integration mit OpenCart funktioniert nicht

Guten Tag
http://clepsydra.org.ua/
Nehmen Sie die Dateien für Version 3.0 und legen Sie Host und Schlüssel fest.
Integrationsdaten in Onebox eingegeben
Zugriff von der Box und von der Website aus durch Registrierung.
Verzauberungen funktionieren nicht in Onebox, obwohl in OpenCart die Verbindung in Sitzungen festgelegt ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Valentine, sie haben die Integration registriert - sie haben nur Links zu Ihrer Datenbank in Opencart erstellt, um Informationen über die API übertragen zu können. und die transfers selbst müssen angepasst werden okremo: 1. wir empfehlen die bestellung mit der ware zu überprüfen - hast du identische ware auf dem OS und in der box? warum identifizierst du sie? Wenn nicht - es ist notwendig, zu wählen, wie das System grundlegend sein soll, und die Waren zu aktualisieren. 2. Wenn mit den Waren alles in Ordnung ist - Automatisierung, stellen Sie ab und zu das Datum ein, damit der Befehl "Prozesse aus Opencart importieren" angezeigt wird genommen und es ist notwendig, im Detail anzupassen. Wenn Sie beim ersten Mal nicht ausgehen möchten, empfehle ich Ihnen, mich über den Integrator zu kontaktieren, da es viele zusätzliche Mahlzeiten gibt, kann sich die Korrespondenz verzögern.
11.11.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Automatisch nalashtovanny. Ich habe 5 verschiedene Integrationen mit Opencart in verschiedenen Unternehmen durchgeführt, ich habe mit Tamburinen getanzt, aber +- ok Hier funktioniert nichts
11.11.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
dann scherzt der Grund so: 1. Zugriff auf die IP-Box wurde in der Datenbank registriert, Stromversorgung von IPv6 kollidiert nicht? 2. OS meldet sich in der Box gewundert? 2. Stehen Sie nicht auf der Stufe der Zaubererstellung?
11.11.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ja, alles ist in Ordnung. 2. in den Protokolldaten: Array ( [url] => https://clepsydra.ua/index.php?route=api/oneboxsync/getOrderValue/&token=d94... [responce] => <b>Notice</b > : Undefinierter Index: Benutzername in <b>/var/www/clepsydra/clepsydra.ua/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>15</b><b>Hinweis</ b >: Undefinierter Index: Passwort in <b>/var/www/clepsydra/clepsydra.ua/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>15</b><b>Notice< / b>: Undefinierter Index: api_id in <b>/var/www/clepsydra/clepsydra.ua/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>18</b>{"error" : "error_permission"} ) 3. Hallo
11.11.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
{"error":"error_permission"} Wenn die OS-Versionsdateien korrekt sind, können Sie nicht auf Ihre Datenbank zugreifen. als Option - die Begnadigung in der API rückgängig gemacht, der Artikel ist hier https://evilcoder.ru/oshibki-v-opencart-api-ili-skaz-o-tom-pochemu-nuzhno-testir...
11.11.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, ich habe alles versucht. Nichts funktioniert
15.11.2021, 18:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Valentin - hast du die Statistiken genau durchgesehen und die API in allen Bereichen auf der Opencart-Seite korrigiert? neue Protokolle geben
16.11.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Apі gab es keine stillen Begnadigungen, wie oben beschrieben. Die Logs sind die gleichen :(
16.11.2021, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn Sie zufällig einen Scheck erhalten, wird jemand von den Einzelhändlern hier die Fähigkeiten bewerten, mit denen Sie sich in das System einloggen und den Grund herausfinden können. in der Regel 1-2 Jahre. ochіkuyte, Stunde vіdpovіdі keine Regulierung. Als Variante - schließen Sie diese Aufgabe, damit ich eine Liste möglicher Optionen beschreibe und eine neue einrichte, zeigen Sie nur eine Entschuldigung aus den Protokollen über {"error":"error_permission"} - so erhöhen Sie die Chancen, dass Sie es tun Schreiben Sie sofort einen Händler an.
16.11.2021, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Valentin schrieb / a: In Apі gab es keine stillen Begnadigungen, wie oben beschrieben. Die Protokolle sind die gleichen :(
Jetzt suche ich und Opencart ist für Ihre Domain https://clepsydra.ua/ nicht verfügbar
17.11.2021, 09:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bestellungen einrichten, der Fehler war im HINWEIS auf der Opencart-Seite + die Version wurde falsch angegeben, aber in der Aktion wurde alles korrigiert und neu konfiguriert
17.11.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ist eine Begnadigung? Gibt es Dateien, die für Version 2.0.1 angepasst werden müssen? Können Sie die Bildübertragung reparieren?
25.11.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Valentine schrieb / a: Was für eine Entschuldigung? Gibt es Dateien, die für Version 2.0.1 angepasst werden müssen? Können Sie die Bildübertragung reparieren?
Ich kann Bilder in 1 Stunde einrichten
25.11.2021, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar