1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
12 Antworten
Schaltflächen zum Kopieren von Dateien werden nicht angezeigt (2)
Ich male ein detailliertes Ticket https://1b.app/ru/forum/interface/13427-ne-vidobrazhaie-knopki-kopiyuvannya-fayl... Nach dem Übergang zum Betrieb...
2 Antwort
18.04.2022, 09:52
HerstellerArtikelName
Guten Tag. Von So bis Mo ist etwas Unverständliches passiert, Hersteller wurden mit Fragezeichen angezeigt, ebenso die Artikelnummern und der Name ...
1 Antworten
2015893349 – Möglichkeit hinzugefügt, alle Filterwerte anzuzeigen
Beim Einleger „Filter und Eigenschaften“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, nicht nur den Namen des Filters, sondern auch die Bedeutung aller Produ...
4 Antwort
16.04.2022, 19:32
Die E-Mail-Integration funktionierte nicht mehr
Guten Tag. Alle Konfigurationsdaten sind korrekt, bisher hat die Integration einwandfrei funktioniert. Zugriff für unsichere Anwendungen erlaubt
8 Antworten
16.04.2022, 17:18
500-Fehler beim Übergang zu einem Geschäftsprozess
Beim Wechsel zu einem Geschäftsprozess dauert das Laden der Seite sehr lange und es wird ein 500-Fehler angezeigt. Unten ist das Video. Was könnt...
7 Antworten
16.04.2022, 16:17
Angezeigte Prozesse konfigurieren
im Formular „Angezeigte Prozesse einstellen“ beim Einrichten Wählen Sie die Prozesse aus, die in der App angezeigt werden sollen Außer dem Beispiel...
4 Antwort
16.04.2022, 11:20
Verringerte Anzahl von Lizenztagen
Guten Tag! Bitte helfen Sie mir, es herauszufinden. Kürzlich wurde die Box auf meine Bitte hin nach dem Einfrieren wiederhergestellt. Es wurde wi...
6 Antworten
16.04.2022, 02:56
PBX- und Onebox-Integration
Die Anwendung enthält Daten für die Verbindung zum AMI auf dem Telefonieserver. Beim Anruf von Onebox (Kontakt, Anruf aus der Anwendung) wird der O...
2 Antwort
15.04.2022, 23:39
Bestellungen von Prom.ua werden nicht importiert
Guten Tag. Vom Abschlussball wurden keine Bestellungen mehr gesendet. Ich habe am Abschlussball eine Testbestellung aufgegeben, sie ist nicht in de...
6 Antworten
15.04.2022, 14:35
Das Büro des Absenders wird nicht korrekt aus dem New Mail-Konto übernommen
Guten Tag. Eines der Nova Poshta-Büros hat die Absenderadresse https://crm.ohrana.ua/admin/shop/integrations/novaposhta-integration-15/control/ ge...