1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
28.01.2022, 18:55
Viber-Chat
Guten Tag! Wie kann ich in der Aktion „Viber-Nachricht senden“ eine Nachricht als Bild (keine Datei) senden?
4 Antwort
Nominelle Lizenz
28.01.2022, 18:30
Was ist die Integration mit Hubber?
guten Tag! Hubbers Unterstützung scheint darin zu bestehen, dass wir bereits eine Integration mit ihnen haben, aber nicht auf MVP, nicht im Betrieb...
1 Antworten
28.01.2022, 18:13
Die Suche nach Bestellungen nach Produkten funktioniert nicht korrekt
Hier https://monoshop.crm-onebox.com/client/myorders/order/ Testen Sie Login und Passwort Test12345Test Wir versuchen, Produkte zu finden (Abb. ...
3 Antwort
Verfeinerung der Versandtabelle – wie viele Stunden?
Es gibt ein solches Modul Es gibt Informationen per Mail Und Sie können festlegen, dass beim Klicken eine reguläre Tabelle im Format geö...
1 Antworten
28.01.2022, 16:00
Tracking TTH Justin
Bestellbeispiel https://armikom.1b.app/569/ Lieferrechnung 424715808 eingegeben Es wurde auf einem anderen System erstellt. 1. Findet eine Nachverf...
2 Antwort
28.01.2022, 15:44
Eingehende Zahlungen
Guten Tag! Es gibt ein Problem. Aus irgendeinem Grund werden Zahlungen nicht automatisch gebunden. Bisher funktionierte alles, wenn die Bestellnu...
2 Antwort
Welche Daten müssen in das Kontrollkästchen eingegeben werden?
Bei der API-Login-/API-Passwort-Integration gebe ich Daten aus dem Checkbox-Webportal für den Kassierer ein (Login und Passwort) – wenn ich versuch...
10 Antworten
28.01.2022, 13:42
Die Dropdown-Liste im Feld wird nicht korrekt angezeigt.
Guten Tag! Wir können dieses Problem nicht lösen. Der technische Support hat empfohlen, Sie wegen dieses Problems zu kontaktieren. Es gib...
3 Antwort
28.01.2022, 12:49
Problem beim Schließen von Kontrollkästchen
Machen Sie sich nicht die Mühe, das Produkt aus dem Zusatzfeld des erstellten zu benennen Warum gehen diese Felder also in andere Felder und es...
Minute Kronen hinlegen
Der Minuten-Cron funktioniert wieder nicht. Gestern gab es auch das gleiche Problem, aber sobald ich in das Thema von jemand anderem geschrieben ha...