1b.app
Link kopiert -

Fragen zu Viber-Nachrichten

Hinweis ist erforderlich: Wenn Sie auf dem Desktop-Viber eine Nachricht mit [url_change_status:statusID] an den Client senden, wird diese automatisch aktiviert und ändert die Stufe in der Box ohne Interaktion mit dem Link des Clients (bei der mobilen Version von gibt es kein solches Problem). Viber, dort wird der Link nur aktiviert, wenn mit ihm interagiert wird)
Sagen Sie mir bitte, ist es möglich, dass das Senden des Links [url_change_status:statusID] von Viber nicht automatisch aktiviert wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

viber an Der PC öffnet Links automatisch, bevor der Client klickt, daher funktioniert dieser Mechanismus nicht
07.05.2022, 05:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Tag! und in Telegram können Sie es so einstellen, dass Links erst geöffnet werden, wenn sie angeklickt werden? Sie schreiben, dass der Parameter disable_web_page_preview beim Übertragen gesetzt werden kann. oder sagen Sie mir, wo ich nach einer Lösung suchen soll.
14.05.2022, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Guten Tag, Sie können hier über den Moment klären, ob es möglich ist, in Telegram so zu konfigurieren, dass Links vor dem Klicken nicht geöffnet werden? Sie schreiben, dass Sie beim Übertragen den Parameter disable_web_page_preview setzen können. Oder sagen Sie mir, wo ich nach einer Lösung suchen soll. "
25.05.2022, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar