1b.app
Link kopiert -

Entnahme der Reserve durch Mitarbeiter aus dem Lager

Hier (Abbildung 1) zum Beispiel, hier ist die Lagerreserve https://fr-auto.1box.link/admin/shop/storage/reserve/?balanceid=283

Jeder Mitarbeiter kann die Reserve entfernen, dies ist jedoch nicht möglich.

Ist es möglich, in den Zugriffsrechten eine Einstellung hinzuzufügen, dass, wenn eine Reserve von einem Mitarbeiter eingerichtet wird, ein anderer Mitarbeiter die Reserve nicht entfernen kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt eine solche Option in den Warehouse-Einstellungen, aber ich bin mir nicht sicher, was in allen Schnittstellen funktionieren wird
03.05.2022, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Es gibt eine solche Option in den Warehouse-Einstellungen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie in allen Schnittstellen funktioniert
Sie funktioniert einfach nicht in dieser Schnittstelle ( [#$# ]
04.05.2022, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb:
Sukhanitsky Andrey OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Es gibt eine solche Option in den Warehouse-Einstellungen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie in allen Schnittstellen funktioniert [/ quote] Nur funktioniert dies in dieser Schnittstelle nicht (
in der Checkbox sprechen wir von der Tabelle der Prozessprodukte), wir müssen 1 mehr für das Lager schneiden - 2h
07.05.2022, 03:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 1 mehr für das Lager zu schneiden - 2h
Verbesserte Einstellung "Ermöglichen Sie das Entfernen der Reserve im Lager nur dem Benutzer, der die Waren in die Reserve gestellt hat, und Administratoren"
12.05.2022, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar