1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
8 Antworten
27.07.2022, 11:32
Verfeinerung: mehrere Kontofelder für Firmen
Leute, ich brauche eure Hilfe und vielleicht eine Verfeinerung. Die Situation ist wie folgt: Wenn der Kontakt nun den Typ „Firma“ hat, dann hat er...
1 Antworten
27.07.2022, 10:51
Preise hochladen
Guten Tag! Auf Prom ist es möglich, für ein Produkt mehrere Preise anzugeben, die sich je nach Menge des Produkts ändern. Im Feld sehen wir, dass...
Vollständiger Name aus der Bestellkarte
Hallo, die Frage wurde bereits gestellt, aber ich habe selbst keine Implementierungsantwort gefunden, wie man einen Kunden Vasya Ivanov erstellt. A...
Variablen in zusätzlichen Feldern?
Wie füge ich Variablen zu zusätzlichen Feldern hinzu? Ich habe zum Beispiel ganz oben einen vollständigen Namen, und ganz unten möchte ich einen ...
TTN-Status neuer E-Mails
1) Wie wird der Status des TTN auf der Karte angezeigt, zum Beispiel „Warten“, „Unterwegs“, „Angekommen“? 2) Nehmen Sie eine Änderung des Auftragss...
1 Antworten
2015931186 – Prozess-Neuladeblock hinzugefügt
Der Block „Seite erneut vorrücken, als ob sich der Status des Prozesses geändert hätte“ wurde hinzugefügt – damit der Prozess überrascht ist und si...
1 Antworten
2015931641 – Funktionalität zum Festlegen von Preisen beim Importieren von Preisen hinzugefügt
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Preis des Postangestellten zu importieren, sodass der Preis der Ware von der rozdrіbna cіna (RRC) empfohl...
1 Antworten
2015931122 – Dem Abschnitt „Vivantage von Produkten/Kategorien/Filtern/Merkmale in opencart (über DB)“ wurde ein Update hinzugefügt
Für die „Vivantage von Produkten/Kategorien/Filtern/Merkmale im OpenCart (über Datenbank)“ wurde die Option „Produkt nach Feld SKU (Artikel) im Ope...
1 Antworten
2015931342 – Aktualisiert im Abschnitt „Prozesse in Google-Tabelle exportieren“.
Für dії „Export von Prozessen in Google-Tabellen“ wurde der „Preis für das Produkt des Prozesses (mit der Verbesserung der Reduzierung)“ angepasst.
Aktualisieren von Bildern durch Import
Guten Tag, erzählen Sie mir etwas über die Aktualisierung von Produkten durch Import. Ich möchte die Bilder (Haupt- und Zusatzbilder) aus der Datei...