1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015931690 – Dem Dashboard-Block „Tabelle der Zahlungsbeträge und Anzahl der Vorgänge für zugewiesene Status für Sponsoren“ wurde ein Update hinzugefügt.
Fügen Sie für den Block „Tabelle der Zahlungsbeträge und der Anzahl der Vorgänge in den zugeordneten Status für die Auftragnehmer“ Folgendes hinzu:...
4 Antwort
31.07.2022, 15:15
Zugriff wiederherstellen
Guten Tag. Ich wurde aus dem Boxen geworfen (buhdip.1b.app) und jetzt heißt es, dass der Zugriff verweigert wurde. + In meinem persönlichen Konto...
1 Antworten
31.07.2022, 11:12
Ändern Sie die Währung des Boxsystems von UAH in $
Es ist notwendig, die Währung anstelle der praktischen Box von Griwna auf US-Dollar umzustellen. Wie viele Jahre benötigen Sie für die Doopration? ...
Neue Waren
Es gibt mehrere Fragen, hat die Integration funktioniert: 1) Beim Anschließen der Integration wurden die Anwendungslisten vom PROM geladen, jedoch ...
4 Antwort
Automatischer Import von den Lieferanten Yug-kontrakt und ERC
Guten Tag! Ich habe automatische Aktionen konfiguriert, um Daten von Yug-Vertrags- und ERC-Lieferanten zu aktualisieren. Im Moment werden nur Preis...
5 Antworten
29.07.2022, 20:11
Erforderliche zusätzliche Kosten Automatisch einmal im Jahr Universeller Produktimport (xml/json)
Erforderliche zusätzliche Kosten Automatisch einmal im Jahr Universeller Produktimport (xml/json) є Marken auswählen und unangemessen herunterlade...
5 Antworten
29.07.2022, 17:31
Fehler – Klicken auf Kontakt und Firma
Klicken Sie auf den Namen des Kontaktunternehmens – die Firmenkarte öffnet sich. OK. Klicken Sie auf den Kontaktnamen – die Kontaktkarte öffnet si...
5 Antworten
Альфа шина Руководитель интернет проекта
29.07.2022, 17:21
Die Preise auf der Website werden nicht aktualisiert
Nicht aktualisierte Preise auf der Website sowie Menge
16 Antworten
29.07.2022, 17:21
Verbessere das Boxen zum MVP
Aktualisieren Sie die hi-art.com.ua-Box auf MVP.
Namensfeld
Hallo, es stellte sich die Frage, wie das geht - damit beim Erstellen die Bestellnummer in das Feld „Name“ eingetragen wird Ich erstelle zum Beisp...