1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
11 Antworten
18.03.2022, 20:52
„Summen für Datum anzeigen“ funktioniert nicht korrekt.
Menge und Menge der zu einem bestimmten Datum vorrätigen Waren werden falsch angezeigt. Je früher Sie das Datum wählen, desto geringer ist der Res...
4 Antwort
18.03.2022, 17:50
Daten, die nicht in gegenseitigen Abrechnungen und Berichten enthalten sind
Ich habe eine „Lieferung“ von Waren an das Lager vorgenommen, wodurch automatisch eine Schuld gegenüber dem Lieferanten entstehen sollte. Außerdem ...
1 Antworten
18.03.2022, 16:05
Keine Daten für den vergangenen Zeitraum
Warum werden über den Bericht keine Daten für den vergangenen Zeitraum erfasst? https://atools.crm-onebox.com/app/report/designer/1/view/ erst heu...
1 Antworten
18.03.2022, 14:12
Aus den Resten mehrerer Güter entsteht ein neues Produkt
Hallo! Wie man aus mehreren Gütern ein neues Produkt „produziert“ – gibt es ein solches Werkzeug wie „Produktion“? Zum Beispiel: Ich habe Waren auf...
1 Antworten
Nominelle Lizenz
18.03.2022, 10:22
Sie haben die Schachtel entfernt, obwohl der Restbetrag ausreicht
Guten Tag! Die Kundenbox https://brewelit.1b.app/ wurde gelöscht, obwohl der Restbetrag zur Bezahlung des Tarifs ausreicht. Bitte beheben Sie da...
4 Antwort
17.03.2022, 21:20
Betriebssystem – Verbesserung – Kommentar-Feed (E-Mail)
Bitte schließen oder ignorieren Sie diesen Thread nicht. Wir möchten wirklich, dass das Boxen bequemer und schöner wird, deshalb hoffen wir auf ein...
1 Antworten
17.03.2022, 20:19
Betriebssystem – Frage – Arten von Kommentaren
Im Kommentar-Feed gibt es keine Möglichkeit, nur Nachrichten beispielsweise von Viber oder Telegram anzuzeigen. Wird diese Funktionalität hinzugefü...
9 Antworten
17.03.2022, 18:32
Auf Onebox kann nicht zugegriffen werden
Vіtayu, seit 3 ​​Jahren kann ich nicht auf meine Onebox zugreifen. Passwörter und Logins wurden nicht geändert und korrekt eingegeben Bildschirm ...
1 Antworten
17.03.2022, 18:12
Betriebssystem – Fehler – Suche nach Prozessen
Die Suchleiste oben in der Liste funktioniert irgendwie seltsam, sie führt eine selektive Suche durch. Ist das ein Fehler? Oder ist das so gewollt...
3 Antwort
Kein Zugriff auf onebox! Keine Lizenzen verfügbar
Wir haben eine Box unter box.medmelochi.com.ua – 10 verfügbar! Aktive Lizenzen, aber keiner der Mitarbeiter kann sich am System anmelden. Screensho...