1b.app
Link kopiert -

Das Benutzerkennwort für is.crm-onebox.com konnte nicht wiederhergestellt werden

Guten Tag!

Bitte helfen Sie mir, den Zugriff für is.crm-onebox.com wiederherzustellen

Es war notwendig, das Passwort zu ändern. Ich habe dies über die Anwendung „Benutzer und Mitarbeiter“ in der Box getan.

Jetzt kann ich mich nicht mit einem neuen Passwort anmelden.

Auch das alte Passwort funktionierte nicht mehr.

Ich versuche mein Passwort hier wiederherzustellen:

Das neue Passwort wird an die E-Mail und in der Nachricht gesendet, aber es stimmt nicht überein (Falsche Kombination aus Login und Passwort.)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte melden Sie sich von Ihrem Konto aus per E-Mail an a.chizhik@crm-onebox.com an
14.06.2022, 11:52
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anmelde-E-Mail gesendet
14.06.2022, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Neue Zugänge wurden an Ihre E-Mail gesendet
14.06.2022, 14:25
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erhalten, aber ich kann mich mit diesen Daten nicht anmelden. Bitte überprüfen Sie, ob dieser Benutzername und dieses Passwort für Sie funktionieren?
14.06.2022, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irgendetwas passiert mit meiner Box. Ich habe versucht, mich mit dem Login und Passwort anzumelden, das sie mir in verschiedenen Browsern gesendet haben - überall der Fehler "Falsche Kombination aus Login und Passwort." Ich habe mich entschieden, mich über Anwendungen auf Android anzumelden, es akzeptiert die URL von mir nicht Box überhaupt (ich hänge Screenshots an).
14.06.2022, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Antwort auf Zugriff per Mail -
14.06.2022, 19:14
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb / a: Antwort auf den Zugang per Mail - [/ quote] Vielen Dank. Problem gelöst.
15.06.2022, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar