1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
CRM für die Bekleidungsproduktion
Wir, OneBox Corp, helfen Ihnen bei der Implementierung des OneBox-Systems. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die effektivste Lösung zu bieten, die es Ih...
1 Antworten
CRM für die Montageorganisation
Wir von OneBox Corp helfen Ihnen bei der Implementierung des OneBox-Systems. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die effektivste Lösung zu bieten, die es ...
1 Antworten
CRM für die Installationsorganisation
Wir, OneBox Corp, helfen Ihnen bei der Implementierung des OneBox-Systems. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die effektivste Lösung zu bieten, die es Ih...
6 Antworten
Nominelle Lizenz
18.08.2022, 21:09
Falsche Anzeige der Nachricht vom Client
Guten Tag, jetzt landen alle Nachrichten vom Client am zweiten Ende von WhatsApp als Kommentare im Feed und der WhatsApp-Korrespondenzchat ist leer...
1 Antworten
18.08.2022, 19:02
Wir helfen Ihnen bei der Implementierung von CRM für das Möbelgeschäft
Basierend auf OneBox realisieren wir folgende Möglichkeiten für das Möbelgeschäft 1. Eine einzige Kundendatenbank mit Anpassung der Kontaktkartensc...
1 Antworten
18.08.2022, 18:49
CRM für die Vertriebsabteilung
Wir von OneBox Corp können Ihnen dabei helfen, Ihr OneBox-Vertriebsteam zu automatisieren. Wir prüfen Ihre Geschäftsprozesse und geben auf der Grun...
1 Antworten
18.08.2022, 18:49
CRM für Vіddіlu-Verkäufe
Mein Unternehmen OneBox Corp kann Ihnen dabei helfen, den Verkauf auf Basis von OneBox zu automatisieren. Wir möchten Ihre Geschäftsprozesse prüfen...
Entwicklung von CRM für eine Tierklinik
Sie müssen ein CRM für eine Tierklinik entwickeln nichts Kompliziertes in Bezug auf die Prozesse Am ungewöhnlichsten ist vielleicht die Haustierkar...
Ich muss CRM für Hunderte entwickeln
Ich brauche eine Lösung für die Atomwerkstatt – Tankstelle Materialbeschaffung, Löhne, Kundenstamm Das Wichtigste ist, die Alarmanlage in das Syste...
Sie müssen ein CRM für die Essenslieferung entwickeln
Wir beschäftigen uns mit der Lieferung von Lebensmitteln – wir planen eine Expansion und benötigen Automatisierung schlüsselfertige Lösung bevorzugt