1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
12.07.2022, 12:22
Bewerten Sie die Revision
Es gibt eine Aktion „Je nach Anzahl der Client-Prozesse einen Wert in ein zusätzliches Feld schreiben“ Ist es möglich, nur die Prozesse zu berücksi...
9 Antworten
12.07.2022, 11:48
Über das OneBox-Arbeitsmodell, Partner und Umsetzung
Liebe Benutzer! Dieser Artikel richtet sich in erster Linie an Sie. Darin erkläre ich, wie das Geschäftsmodell und die Struktur von OneBox funktion...
3 Antwort
12.07.2022, 10:29
SSL installieren
Guten Tag. Sie müssen das Zertifikat auf box.chinim.com.ua neu installieren
1 Antworten
12.07.2022, 10:25
In der Bestellung wurde der falsche Kunde ersetzt
Die Bestellung wurde aus cs-cart geladen https://datapoint.center/admin/customorder/lead/2400242/edit/ In der Bestellung ist der Kunde Herman...
2 Antwort
One-Box-Upgrade
Hallo, ich habe einen Antrag auf ein Update gestellt, aber bis zum genauen Termin kam kein Anruf. Wie verhält man sich in einer solchen Situation?
2 Antwort
Cron
Guten Tag, es scheint, dass Cron gestorben ist, nichts funktioniert, Export/Import, Waren/Bestellungen, wie kann ich das beheben?
6 Antworten
Verfeinerung Import von Produkten über XLS
Beim Importieren von Produkten in XLS funktioniert das Kontrollkästchen „Filterwerte durch Semikolons trennen…“ nur in der russischen Version der W...
3 Antwort
11.07.2022, 21:19
Fehler gefunden: Variablen verschwinden in „Produktautomatisierung“
In der Aktion „Ein zusätzliches Feld basierend auf zusätzlichen Feldern und Suchdaten ausfüllen“ für „Produktautomatisierung“ verschwinden die Wert...
9 Antworten
11.07.2022, 17:16
Falscher Datumsplan bei Wiederholung des Vorgangs
Es gibt eine Aktion, die den gleichen Vorgang am Wochentag automatisch startet/wiederholt. In der Beschreibung heißt es: Das geplante Datum wird ...
1 Antworten
11.07.2022, 15:57
Ist es möglich, in OneBox OS automatisch auf verschiedenen Druckern zu drucken?
Wenn Sie beispielsweise auf eine Bühne gehen, wird auf einem Drucker ein Frachtbrief und auf einem anderen ein TTN gedruckt. Oder ist es immer noch...