1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
31.10.2022, 10:40
Bitte bewerten Sie die Überarbeitung. Zeigen Sie im Büro des Kunden in den Kommentaren nur den Namen des Kontakts an.
Bitte bewerten Sie die Überarbeitung. Zeigen Sie im Büro des Kunden in den Kommentaren nur den Namen des Kontakts an. Nachname und Vatersname sind...
3 Antwort
BAAs Dev.
31.10.2022, 10:03
FEHLER Beim Bearbeiten mehrerer Produkte
Ich bitte um Ihre Hilfe. Bei der Massenbearbeitung von Produkten der ausgewählten Kategorie ist ein Fehler aufgetreten. Früher, noch vor dem Krieg,...
1 Antworten
2015946218 – Einstellungen zum Cashflow-Bericht hinzugefügt
Für den Cashflow-Bericht wurden ein Filter und Einstellungen hinzugefügt, die eine Auswahl nach Zahlungskategorien ermöglichen.
1 Antworten
2015946091 – Dem Dialog „Feld zum Prozess wiederherstellen“ wurde ein Feld hinzugefügt.
Für die Aufgabe „Feld für den Prozess speichern“ wurde das Feld „Kürzungsbetrag“ hinzugefügt, mit dem Sie den Wert der Kürzung in den Prozess kopie...
Eine mehrstufige Struktur zur Herstellung von Produkten – wie kann man sie darstellen, ist das möglich?
Guten Tag! Ich mache mich mit dem System vertraut und möchte ein Abrechnungssystem für die kontinuierliche Produktion erstellen. Ich verwende die...
4 Antwort
MebiRoom
30.10.2022, 13:03
Es werden Ereignisse erstellt, aber die SMS erreicht den Adressaten nicht.
Beim SMS-Versand ist alles erfolgreich, alles in Ordnung. Im persönlichen TurboSms-Konto erfolgt keine Abbuchung von SMS-Nachrichten und diese kom...
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
30.10.2022, 11:25
Ist es möglich, benutzerdefiniertes CSS-Design für die von uns erstellten Formulare zu verwenden, um die Wettbewerbsfähigkeit von OneBox OS zu erhöhen?
Hier ist ein Beispiel für das Formular in seiner jetzigen Form: https://icoloronebox.crm-onebox.com/form/0/6/ Ich füge ein solches Formular auf me...
1 Antworten
Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
30.10.2022, 09:36
Ersetzung des Domainnamens
Guten Tag! Wir haben den Domainnamen kdmserver.com.ua in http://didihost.com geändert. Bitte binden Sie die Lizenzen erneut auf einen neuen Domainn...
9 Antworten
29.10.2022, 13:13
Sehr dringende Hilfe! Die Website und das CRM-System sind seit mehr als einer halben Stunde ausgefallen und nicht verfügbar
Jetzt sind die Site und das System ausgefallen und nicht verfügbar. Die Belastung des Prozessors ist enorm, Wir haben seit 4 Wochen eine ähnliche S...
2 Antwort
29.10.2022, 01:40
Verfeinerung: Automatisierung von Lagern im Designer von Verzeichnissen
Guten Tag! Bitte bewerten Sie die Verbesserung, nämlich: Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Automatisierung für Lager zu erstellen.