1b.app
Link kopiert -

SMS-Nachrichten werden nicht versendet

Antworten:

Aktualisieren Sie die API-Login-API-Passwort-API-ID in den API-Integrationseinstellungen, höchstwahrscheinlich liegt ein Problem mit der Autorisierung vor.
31.01.2023, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe alles außer der API-ID erneuert, da sie nicht erneuert wird. Funktioniert immer noch nicht
31.01.2023, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Verstanden. Ich werde sehen, was api genau antwortet, vielleicht hilft es
31.01.2023, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, ein Autorisierungstoken in das API-ID-Feld einzufügen.
31.01.2023, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hat nicht geholfen, es werden auch keine Nachrichten gesendet, aber der Fehler ist jetzt anders - REQUIRED_AUTH
31.01.2023, 22:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte senden Sie an meine Arbeits-E-Mail d.bodyako@crm-onebox.com einen Link zum persönlichen Konto des SMS-Dienstes, damit ich dort alle Zugriffe sehen und die erforderlichen in das Admin-Panel der Box einfügen kann. Danke
01.02.2023, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, habe ich geschrieben
01.02.2023, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

In den Einstellungen war es notwendig, die HTTP-API zu aktivieren und den Token wie oben beschrieben in die Einstellungen einzufügen. Danach schickte ich mir eine Test-SMS, alles kam. Testen Sie Ihrerseits, ob alles in Ordnung ist.[##$#]
01.02.2023, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar