1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
05.08.2022, 14:00
Bestellungen von Rosetka und Proma kommen nicht
Guten Tag. Bestellungen kommen weder von Promo noch vom Outlet, an den Einstellungen wurde nichts geändert, bitte prüfen Sie, wo das Problem liegt....
7 Antworten
05.08.2022, 13:24
Für Partner und Benutzer: Es ist möglich, Ihre Kontakte im Forum offenzulegen
Liebe Nutzer und Partner! Beim Erstellen eines Themas im OneBox-Forum und beim Schreiben eines Kommentars in einem beliebigen Thema wurde neben mei...
1 Antworten
Affiliate
Interessiert an Partnerschaftsbedingungen. Wie viel Prozent des Umsatzes erhält der Partner? Nun, zum Beispiel: Ein Partner wurde für 10.000 US-Dol...
4 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
05.08.2022, 11:12
Falsches Multimoving auf der Website 1b.app
Ich öffne mein Profil https://1b.app/en/profile/forum/ Wenn ich die /ru/-Version habe, wird alles in Ordnung angezeigt Wenn du zu UA wechselst,...
1 Antworten
04.08.2022, 19:44
Poster kann nicht installiert werden
Bei der Installation öffnet sich automatisch ein Verbindungsfenster nur für die neue OneBox
2 Antwort
04.08.2022, 19:35
Cron-Aktionen funktionieren nicht mehr
Guten Tag! Bitte Boxen ankreuzen - azing.1b.app. Aktionen über Cron- funktionieren nicht mehr, die Aktion in der Automatisierung „Integration von X...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
04.08.2022, 19:19
So kopieren Sie das Telefon von der Task-Client-Karte auf das Prozesstelefon
Є Aufgabe i in nіy є Client auf der Karte meines Telefons, Variable user.user_phone Wir haben die Bestellung von der Website entfernt, die Telefonn...
1 Antworten
Nominelle Lizenz
04.08.2022, 16:52
Produktverkaufsbericht nach Kategoriebaum
Ist es möglich, die Spalte „Betrag“ aus dem „Produktverkaufsbericht nach Kategoriebaum“ zu entfernen? Wenn es sich um eine Problemumgehung handelt...
1 Antworten
Nominelle Lizenz
04.08.2022, 16:46
Update für Zugriffsrechte
Bitte prüfen Sie die Änderung der Zugriffsrechte, damit die Aktivierung der Export-/Druck-/Senden-Buttons in Berichten (MVP-Box) unterbunden werden...
21 Antworten
04.08.2022, 15:44
Fügen Sie dem Prozess Waren aus dem ausgewählten Lager in realer Menge hinzu
Guten Tag. Dabei besteht die Notwendigkeit, Produkte hinzuzufügen, die im ausgewählten Lager verfügbar sind. Gleichzeitig soll es möglich sein, nur...