1b.app
Link kopiert -

Дія Fügen Sie Kontakte zur Registerkarte „Kontakte“ des Prozessblocks „Massenstart von Prozessen“ hinzu

Guten Tag.

Fügen Sie im Prozess https://crm.hlr.ua:50443/admin/shop/workflow/126/constructor/ im Verfahren mit hinzugefügten Einsparungen Kontakte zur Registerkarte „Kontakte“ des Prozesses hinzu

Erstellen Sie diesen Bildschirm 1

Vor dem angegebenen Aktionsbildschirm 2 – Stoppen Sie die folgenden Aktionen, wenn die Bedingungen erfüllt sind, als ob der Client nicht geantwortet hätte

Gleichzeitig wird beim Massenstart von Prozessen der Start des Prozesses jedes zweite Mal blockiert. Wenn Sie Prozesse auf 1500 Clients ausführen, funktionieren sie nicht. Ich ahme den Prozess nach – die Prozesse starten.

Ich bitte Sie, die Tat noch einmal zu überdenken. Warum fließt sie in die Schaffung von Prozessen? Dyakuyu
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Sie haben den Zugriff auf die Box aus der Beschreibung geschlossen - ich kann es nicht sehen 2. Auch wenn es um die Geschwindigkeit der Aktion geht, dann schreiben Sie es um und optimieren Sie es gleich im Betriebssystem logischer
21.10.2022, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1. Sie haben den Zugriff auf die Box aus der Beschreibung geschlossen - ich kann nicht sehen
warum haben Sie den Zugriff geschlossen? Kiste offen
25.10.2022, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Warum wurde der Zugriff verweigert? Die Box ist offen
gut, wenn ich am Eingang eine Nachricht sehe, dass der Zugang für Mitarbeiter gesperrt ist, dann bedeutet das, dass sie sie geschlossen haben)
01.11.2022, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja, du hast recht, der zugang wurde per PS geöffnet, wir haben jetzt zu viele "admins", da komme ich nicht hinterher
02.11.2022, 21:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar