1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
30.08.2022, 18:09
OS schreibt den benutzerdefinierten Wert in die Wechselkursvariable
Die Basiswährung des Kunden ist USD Wechselkurs zur Griwna jeweils in Form von 0,0242 es ist notwendig, dass im Zusatzfeld der übliche Kurs von 40 ...
12 Antworten
Nominelle Lizenz
30.08.2022, 13:43
Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über DB)
Sagen Sie mir, ist es möglich, eine Produktkategorie aus dem Produktfeld auf Openkart hochzuladen, anstatt aus dem Standardfeld „Kategorie“? Wenn S...
3 Antwort
Entfernen des Produkts aus der Mindestreserve
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, wie ich das Produkt aus der Mindestreserve entfernen kann.
3 Antwort
30.08.2022, 10:40
Der Bestätigungsstatus wird beim Ändern des Rechnungsstatus nicht aktualisiert
Zamovlennya https://sambag.crm-onebox.com/26156/ Status ändern in Der Status der Parzelle Ukrposhta hat sich in „Angenommen“ geändert: . Achse ...
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
30.08.2022, 08:41
So drehen Sie den Iframe-Block, um den neuen Post-Prozess für das Sonderkonto einzugeben
Fügen Sie an der Schnittstelle des Geschäftsprozesses den Block „Insert iFrame“ auf der Seite hinzu Bildschirm 1307 Nachdem Sie die Kraftachse ...
3 Antwort
Nominelle Lizenz
29.08.2022, 18:08
Synchronisierung mit OneBox Production im OneBox-Netzwerk
Wir möchten beginnen, unsere Partnerbox https://salesbureau.1b.app/ zu nutzen und Aufgaben für Fehler, Beratungen und Verbesserungen nicht über den...
1 Antworten
CEO, owwa.com.ua
29.08.2022, 15:00
Der Betrag der eingehenden Zahlungen auf der Karte des Kunden
Guten Tag, Nehmen wir an, der Betrag der eingehenden Zahlungen wird von der Karte des Kunden abgebucht, so dass der Betrag der eingehenden Zahlung...
1 Antworten
29.08.2022, 14:03
Preis / Durchschnittspreis auf Lager.
Guten Tag, Bitte helfen Sie mir, die Theorie des Kaufpreises von Waren auf Lager zu verstehen. Liegt ein Produkt vor, wird es dem Lager in Höhe von...
9 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
29.08.2022, 14:01
TTN-Rückversand
Die Aufgabe ist Wir sind im Namen des Kunden an der Reihe, der sich an der Anfrage orientiert. Es ist notwendig, am Turn TTN zu erstellen. Bei z...
6 Antworten
Bezüglich Zugriffsebene 1b
Warum hat 1b, ohne die Meinung der Kunden zu berücksichtigen, Änderungen an der Definition des Grads des Kundenzugriffs auf sein 1b vorgenommen, be...