1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
13.12.2022, 11:34
Unkontrollierte Telegrammbenachrichtigungen
Guten Tag Es gibt Aktionen in der Phase: https://crm.mebelok.com/admin/shop/workflowstatus/496/action/new/ Dadurch wird eine Benachrichtigung im ...
1 Antworten
13.12.2022, 11:16
Alle Integrationen wurden entfernt
Heute ist mir aufgefallen, dass Zahlungen nicht abgebucht werden Später wurde mir klar, dass alle Token gelöscht wurden Wie konnte das passieren un...
1 Antworten
2015953208 – Das Ersetzen der Kontakt-ID durch den Kontaktnamen wurde verbessert
Es gibt In-Process-Ausgabeoptionen für ein Dropdown-Feld, das einer Suche zugeordnet ist. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Daten aus dem Verze...
1 Antworten
2015953921 – Einstellungen zur Aktion „Produkte aus Google Sheets importieren“ hinzugefügt
Für die Aktion „Produkte aus Google Sheets importieren“ wurde die Einstellung „Verfügbarkeit des Lieferanten abhängig von der Verfügbarkeit des Pre...
1 Antworten
12.12.2022, 22:54
Binotel-Datensätze ziehen nicht
Guten Tag Datensätze im CRM werden nicht verschoben. Der Binotel-Support antwortete, dass von seiner Seite aus alles in Ordnung sei. kannst du sehe...
DRINGEND. Gelöschte Workflowgruppe
Die Gruppe, in die die Hauptbestellungen gehen, wurde versehentlich gelöscht. Helfen Sie bei der Wiederherstellung
4 Antwort
12.12.2022, 15:47
Ein Fehler im System
Guten Tag, das System funktioniert nicht richtig. Feeds für externe Integrationen werden nicht generiert. Die Integration mit Opencart funktioniert...
2 Antwort
12.12.2022, 15:13
Box-Update
Was bedeuten diese Protokolleinträge? Boxen durch Updates deaktiviert? Warum? Aus diesem Grund funktioniert die Integration mit Viber nicht?
2 Antwort
12.12.2022, 14:28
mobile Kontakte
Wie ändere ich Kontakte in der mobilen Version der Website? In der regulären Vorlage geändert, in der mobilen Version nicht automatisch geändert Wi...
3 Antwort
12.12.2022, 14:12
Es ist nicht möglich, Standardfelder zur Tabelle hinzuzufügen
Produktbeispiel http://crm.tryalia.com.ua/app/product/1818/edit/ Es sind folgende Felder ausgefüllt: Kurzbeschreibung, Höhe, Breite, Länge. Bilds...