1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
CEO, owwa.com.ua
16.09.2022, 10:45
Lebensmittel zur Automatisierung der Bewässerungsübertragung in die ukrainische Sprache
Guten Tag, wir haben eine Automatisierung zur Übersetzung von Warennamen, Kategorien und Filtern installiert. Ale drückte є reichhaltigere Filter o...
4 Antwort
16.09.2022, 10:10
Automatische Ersetzung von Nummern in der Telefonnummer
Guten Tag, sagen Sie mir, wo diese Einstellung deaktiviert ist Fällt nun eine Bestellung mit der Nummer 0999999999 in die Box, so wird diese automa...
1 Antworten
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
15.09.2022, 20:23
Das Betriebssystem öffnet vertrauliche Prozesse
1) Im Prozess hat jemand auf den vertraulichen Prozess geklickt, aber im Verlauf kann ich nicht sehen, wer und in welchem ​​​​Stadium (es gibt kein...
5 Antworten
15.09.2022, 17:30
Die Integration mit OpenCart funktioniert nicht.
Guten Tag. Es ist ein Problem aufgetreten, die Waren werden nicht vom offenen Wagen in die Onebox entladen. In der Aktion wird der Fehler „WARNUNG...
6 Antworten
Nominelle Lizenz
15.09.2022, 17:28
Unternehmensmail ist nicht verbunden, Fehler: IMAP: TLS/SSL-Fehler für mail.bestorg.kz: SSL-Aushandlung fehlgeschlagen
In den Einstellungen wie in der Anleitung ist die SSL-Prüfung deaktiviert. Es befindet sich nicht auf dem Server. Autorisierung über Thunderbird...
9 Antworten
15.09.2022, 16:55
Bewerten: Fügen Sie die Möglichkeit zur Auswahl mehrerer Kontaktgruppen zu zusätzlichen Feldern mit dem Kontaktverzeichnistyp hinzu
Guten Tag. Bitte bewerten: Fügen Sie die Möglichkeit zur Auswahl mehrerer Kontaktgruppen zu zusätzlichen Feldern für Kontakte mit dem Kontaktverz...
1 Antworten
15.09.2022, 15:02
Finalisieren Sie das Häkchen
Bitte machen Sie es in Filtern (ein Beispiel kann von einem Analystenmitarbeiter stammen: https://datapoint.center/admin/report/designer/69/view/ )...
1 Antworten
15.09.2022, 14:23
Variable
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir. Wie stelle ich die Variable „Firmenname“ ein, wenn ich eine Nachricht über die Box sende?
1 Antworten
15.09.2022, 14:05
Der Preis fliegt
Guten Tag! Für eine Position wird der Preis von 00,00 auf die Seite hochgeladen Obwohl alle Preise festgelegt sind und die restlichen Positionen no...
4 Antwort
15.09.2022, 13:01
Noch eine Frage zur „Minutenkrone“
Guten Tag. Zusätzlich zur Standardanfrage im Zusammenhang mit der hängenden „cron-minute“ + Ich interessiere mich mehr für Ratschläge... Denn wie e...