1b.app
Link kopiert -

Helfen Sie beim Anpassen oder Ändern der Aktion: Senden Sie eine universelle Nachricht an Viber/SMS Turbosms

Die Bedeutung ist was:

Es gibt eine Integration mit TurboSMS. Ich habe Viber so eingerichtet, dass in der XXX-Phase eine Nachricht gesendet wird.

Ich versende Sendungen nicht über den Markennamen (im Rahmen des Vertrags), sondern über den angebotenen Service: Mobibon. SMS gehen weg und im Großen und Ganzen funktioniert alles gut, nur konnte ich die Einstellungen nicht bis zum Ende herausfinden:

Nämlich

1) Ein Bild senden

2) Schaltflächenname

3) URL des Übergangs durch die Schaltfläche (mit der Möglichkeit, die Variable [url_change_status:ID] einzufügen)

Screenshots davon, wie es funktioniert und wie ich es gerne hätte, füge ich bei.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und für die schnelle Umsetzung!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

GERA
BAAs Dev.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Nochmals guten Tag, sagen Sie es mir bitte. Kann dieser Beitrag irgendwie wiederbelebt werden?
08.01.2023, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Beim Senden einer Nachricht über TurboSMS Viber ist es möglich, zusätzliche Parameter im Formular anzugeben:
image_url=...&caption=...&action=... gemäß Dokumentation https://turbosms.ua/api.html
01.06.2023, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar