1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015962602 – Ausfüllen eines zusätzlichen Feldes
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, manuell einen negativen Wert in das zusätzliche Feld mit dem Typ „Integer“ einzugeben.
10 Antworten
Nach dem Wechsel der Server auf dem Hosting wurden die Bilder nicht mehr an Opencart übertragen
Beim Hosting wurde die Site auf neue Datenbank- und FTP-Server (neue Serverversionen) übertragen. Auf dem Hosting im Crontab (Zeitplan) Stunden-C...
1 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
29.01.2023, 22:01
Programm für Autowerkstatt und Tankstelle aus dem iCOLOR OneBox Process Workshop
HIER https://icoloronebox.org.ua/product/prohrama-dlia-avtoservisu-y-sto/ Programm für Autowerkstatt und Tankstelle – CRM, Auftragsannahme, Kontrol...
2 Antwort
28.01.2023, 18:06
Felder erweitern
Hallo, beim Warenimport sind die Margen sehr eng, bitte erweitern. Vielen Dank
2 Antwort
Wie richte ich die Synchronisierung nach Produkt-ID in OneBox ein?
Gute Zeit des Tages. Wir haben in den Produktkarten in Onebox nur eine Kennung – Artikel. Aber auch das ist nicht immer verfügbar. Aber wir müssen...
4 Antwort
27.01.2023, 16:09
Ausschluss der Anwendung vom Update im Entwicklungsstadium
Guten Tag allerseits. Mich interessiert die Frage, wie und wo es möglich ist, die Aktualisierung der Anwendung (native App) im Betriebssystem in de...
2 Antwort
27.01.2023, 14:51
Exportieren Sie Transaktionen nach Excel
Guten Tag! Ich kann nicht finden, wie ich Transaktionen nach Excel exportieren kann. Bitte sagen Sie mir, wie es geht.
3 Antwort
27.01.2023, 12:23
Ich kann mich nicht bei OneBox anmelden
Guten Tag. Beim Anmelden bei OneBox ist ein Problem aufgetreten. Wir haben 5 Lizenzen, sehr oft kommt es vor, dass „Online“ 2-3-4 Personen sind und...
11 Antworten
Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
27.01.2023, 11:57
Der Auftrag des Kunden wurde aufgrund der Übereinstimmung der Adresse falsch vergeben
Guten Tag! Integration des Auftragsimports von Horosop hinzugefügt. Es gibt einen Prozess 602 mit dem Client – ​​geschlossen https://ptichkinsad.1b...
2 Antwort
менеджер
27.01.2023, 11:54
Was muss getan werden, um das MVP-System bei einer Änderung der IP-Adresse von einem Server auf einen anderen zu übertragen?
Der Kern der Aufgabe wird im Thema beschrieben Das heißt, Sie müssen die OneBox MVP-Version (die nicht mehr unterstützt wird) mit einer Änderung de...