1b.app
Link kopiert -

Briefe verschicken

Es gab so ein Problem. Es ist notwendig, in einer Vorlage zum Versenden von Nachrichten per E-Mail eine Teilzeichenfolge aus einer Variablen auszuwählen, die eine Zeichenfolge enthält. {|$managername|} insbesondere aus dieser Variablen. Bei Versuchen, irgendwelche Funktionen der PHP-Sprache anzuwenden, schwört es, dass die Variable falsch sei. Ich habe sogar versucht, einfach die Länge der Zeichenfolge {|strlen($managername)|} anzuzeigen, um zu überprüfen, ob Code in der Vorlage funktioniert, es flucht immer noch. Daher kann ich nicht herausfinden, wie ich den Namen des Managers aus der Variablen {|$managername|} extrahieren kann, die den vollständigen Namen enthält
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

PHP-Funktionen funktionieren nicht in E-Mail-Vorlagen, nur smarty. Beschreiben Sie genauer, was Sie tun müssen, dann ist es einfacher, in die richtige Richtung zu lenken.
Zum Beispiel: Ich habe einen Manager Ivanov Ivan, ich möchte, dass sein Name im Brief als IVANOV IVAN gesendet wird.
26.04.2023, 18:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Beispielsweise gibt es eine Variable {|$managername|}, die einen vollständigen Namen enthält, sagen wir Ivanov Ivan Ivanovich. Für den Prozessmanager gibt es keine Variable, die nur den Namen ausgibt. Wie kann ich es schaffen, dass nur der Name Ivan in der Nachrichtenvorlage angezeigt wird?
27.04.2023, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Theoretisch kann man mit Smarty-Variablen den String links und rechts 2 mal durch Leerzeichen abschneiden, aber das ist mühsam und nicht selbstverständlich. Lassen Sie uns eine separate Variable erstellen, die nur den Namen des Managers anstelle des vollständigen Namens anzeigt. Dauert 1 Stunde.
27.04.2023, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wir werden uns mit den Behörden beraten und entscheiden
27.04.2023, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar