1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
Über das OneBox-Arbeitsmodell, Partner und Umsetzung
Liebe Benutzer! Dieser Artikel richtet sich in erster Linie an Sie. Darin erzähle ich Ihnen, wie das Geschäftsmodell und die Struktur von OneBox au...
2 Antwort
Nominelle Lizenz
19.01.2023, 14:46
Dringend. Der Status der Bestellung ändert sich nicht abhängig vom Status auf WordPress
Hier ist die Bestellung https://gadgetopt.crm-onebox.com/677152/ Auf dem VI ist der Bestellstatus „Papierkorb“, in der Automatisierung gibt es einm...
1 Antworten
Nominelle Lizenz
19.01.2023, 12:07
Bewerten Sie das Update für die Kontaktfelder
Bitte bewerten Sie die Veredelungsmöglichkeiten: 1) Änderung der Variablen (für Briefe und Vorgänge), sodass im Prozess das Feld „Saldo“ aus der Ko...
1 Antworten
2015959045 – Die TTN-Druckfunktionalität wurde verbessert
Die Einstellung „TTN der übergeordneten Prozesse drucken“ wurde zu „Senden an“ -> TTN drucken hinzugefügt
1 Antworten
2015953195 - Die Automatisierung von Kontakten wurde verbessert
Der Kontaktautomatisierung wurde eine Aktion hinzugefügt, die es Ihnen ermöglicht, ein Kontaktfeld/zusätzliches Feld basierend auf einer oder mehre...
1 Antworten
2015960387 – Einstellungen zur Aktion „Produkte in CS-Cart exportieren“ hinzugefügt
Für die stündliche Aktion „Produkte in den CS-Warenkorb exportieren“ wurde die Einstellung „Nur Produkte entladen, die die folgenden Bedingungen er...
1 Antworten
18.01.2023, 22:14
Zugriff auf die alte Version
Hallo, wie stelle ich den Zugriff auf die Boxversion wieder her?
3 Antwort
Oneboxconsulting (интегратор)
18.01.2023, 18:30
Fehler – das Kontextmenü wird nicht geöffnet, wenn Sie auf die Schaltfläche „Prozessform“ klicken
Boxen https://spgr.1b.app Wenn Sie auf die Form klicken, die das Kontextmenü aufrufen soll, wird der Vorgang geöffnet. Überzeugen Sie sich selbst i...
3 Antwort
18.01.2023, 16:38
Boxversion von 2016 und neue Anwendungen
Hallo!!! Wenn ich eine Boxversion von onebox von einer anderen Person kaufe – ist es dann möglich, Anwendungen wie Zahlungen und Registrierkassen, ...
3 Antwort
18.01.2023, 15:00
Saldo in Lagern im Block „Produkte nach Tabelle“.
Aus irgendeinem Grund wird der Kontostand nicht korrekt angezeigt, wenn Sie einen Mitarbeiter auswählen Ich habe einbezogen, damit Mitarbeiter Lag...