1b.app
Link kopiert -

Die Schicht öffnet sich nicht und die Fiskalisierung der Bestellung funktioniert nicht

Wie man die CPM-Synchronisierung mit CheckBox einrichtet, wir hatten es, aber jetzt funktioniert es nicht mehr und gibt einen Fehler aus
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie haben eine Aktion in der Phase, die eine Schicht öffnet oder ein Häkchen an das Kontrollkästchen sendet. In dieser Aktion müssen Sie die Integration auswählen
27.04.2023, 23:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
alles funktioniert und funktionierte vorher, nach einem Problem auf den internen Checkbox-Servern funktionierte es nicht mehr, obwohl die Einstellungen korrekt blieben. Jetzt funktioniert die Checkbox selbst, aber es gibt keine Integration ins CRM.
30.04.2023, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann Ihre Worte weder bestätigen noch widerlegen, leider haben Sie keine Links zum bp zur Überprüfung angegeben. Ich kann nur sympathisieren
01.05.2023, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
https://box.peresvitbrand.com/425729/
Guten Tag. Oben ist ein Link zu dem Prozess, in dem die Fiskalisierung funktioniert hat, aber im Moment ist sie abgestürzt. Sagen Sie mir, wie ich sie wiederherstellen kann
03.05.2023, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://box.peresvitbrand.com/app/workflow/35/procedure/97/

Wählen Sie die gewünschte Integration in Aktion aus.



.dev

OneBox-Produktion schrieb:

Sie haben eine Aktion in der Phase, die eine Schicht öffnet oder ein Häkchen an das Kontrollkästchen sendet. In dieser Aktion müssen Sie Integration auswählen



Wie ich oben geschrieben habe, müssen Sie die Kontrollkästchen-Aktionen in den Phasen durchgehen und die Integration auswählen, mit der Sie arbeiten müssen
03.05.2023, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar