1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
25.01.2023, 12:37
Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten der Lieferantenverarbeitung
Kollegen benötigen Hilfe bei der Erstellung der Preisliste eines Lieferanten. Es gibt eine Preisliste des Lieferanten in YML und in Excel, aber es ...
1 Antworten
25.01.2023, 11:30
Viber-Bot-API PHP
Guten Tag! Ist es möglich, den Nachrichteneingabeblock im Viber-Bot zu deaktivieren? Wenn möglich, schreiben Sie den Parameter, der dafür verantw...
1 Antworten
25.01.2023, 10:40
Berechtigungen können nicht geändert werden
Guten Tag. Ich bin auf ein Problem beim Festlegen von Zugriffsrechten gestoßen. Wenn ich nämlich versuche, in einer beliebigen Anwendung „Feineins...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
25.01.2023, 10:20
500-Fehler auf invafishki.1b.app beim Eingeben der Anwendungseinstellungen
Der Fehler tritt bei der Eingabe der Einstellungen einer beliebigen Anwendung, 1254 und 1253, auf Für diese Gruppe app/acl/aclgrouppermission/1/ ...
1 Antworten
2015960946 – Einstellungen zur Aktion „Geschäftsprozess über API senden“ hinzugefügt
Für die Aktion „Geschäftsprozess über API senden“ wurde die Einstellung „Handler einmal pro Minute im angegebenen Zeitintervall ausführen“ hinzugefügt
9 Antworten
24.01.2023, 15:25
Gute Noten im On-Time-Modul
Guten Tag, um den letzten Schliff zu geben. um das Wesentliche unseres Geschäfts zu erläutern – die meisten unserer Dokumente sind bilateral u...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
24.01.2023, 13:17
Krokodile in der Fußzeile des Dokuments
OneBox hier: yesenergy.1b.app Das Dokument wurde erstellt: app/document/32/control/ Gemäß dieser Vorlage: app/document/templates/4/control/ I...
2 Antwort
BUG Sprachfehler in der Kategorieliste
Die Namen der Kategorien wurden ins Englische und Ukrainische MOV übersetzt Jetzt sind sie auf der Produktkarte im Dropdown-Menü in der Kategori...
2 Antwort
24.01.2023, 00:15
YML-Feed wird nicht aktualisiert
Ich habe gerade festgestellt, dass der YML-Feed nicht mehr aktualisiert wird. Neue Produkte werden nicht heruntergeladen und alte nicht aktualisier...
1 Antworten
2015960342 – Möglichkeit hinzugefügt, die Mindestreserve zu bearbeiten
Möglichkeit hinzugefügt, den Wert der Mindestreserve über die Produktkarte anzugeben und zu bearbeiten.