1b.app
Link kopiert -

Kostenlose Migration von Bitrix24 zu OneBox

Liebe OneBox-Benutzer!
Achten Sie darauf, Ihre Daten zu speichern!
In ein paar Wochen wird Bitrix24 in der Ukraine nicht mehr funktionieren und alle Daten werden gelöscht (obwohl ich denke, dass das nicht korrekt ist).
Unser Partner OneBox CORP lädt alle ein, von Bitrix24 zu OneBox zu wechseln.
Der Migrationsvorgang ist automatisiert und KOSTENLOS: Wir laden automatisch alle Daten von Bitrix über die API herunter und laden sie auf OneBox hoch. Alles wird automatisch übertragen, auch zusätzliche Felder:
- Mitarbeiter
- Firmen
- Anrufe
- Waren
- Kontakte
- Angebote
- führt
- Aufgaben
- Veranstaltungen
OneBox selbst kann im „for data“-Tarif auch kostenlos sein (wenn nicht viele Daten vorhanden sind).
Um das Angebot zu nutzen, hinterlassen Sie bitte eine Anfrage unter dem Link - https://1b.app/ua/solution/bitrixtoonebox/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Update: Auch wenn Sie nur die Daten von Bitrix zusammenführen und irgendwo speichern müssen (und dann die Box ausschalten) - dies ist eine gute Lösung.
Die Sicherung wird für immer gespeichert.
04.05.2023, 16:40
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пташкин Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Miroshnichenko Maxim schrieb:
Liebe OneBox-Benutzer!
Achten Sie darauf, Ihre Daten zu speichern!
In ein paar Wochen wird Bitrix24 in der Ukraine nicht mehr funktionieren und alle Daten werden gelöscht (obwohl ich denke, dass das nicht korrekt ist).
[/zitieren]
Guten Tag.
Das letzte Mal, dass ich Ihnen geschrieben habe, war vor ein paar Jahren. Dann sagten Sie, dass OneBox MVP „Scheiße“ sei. Welche Art von Betriebssystem ist die Zukunft? Dass eine Abonnementgebühr der Weg zu qualitativ hochwertigem Service ist.
Anfang des Jahres haben wir uns von der gekauften Box verabschiedet und sind auf das OS umgestiegen. Ich möchte darauf hinweisen, dass das Betriebssystem wirklich besser, schneller und funktionaler geworden ist.
Aber wie mir schien, hat sich die Einstellung gegenüber den Kunden überhaupt nicht geändert. Seit jeher konnte fast kein einziger Fehler nicht über das Forum behoben werden. Sie müssen dies im Rahmen einer Unterstützungsaktion und gegen eine Gebühr tun. Es wurde keine einzige Verbesserung kostenlos umgesetzt. Sogar die Integration mit der PrivatBank (eine Rechnung der PrivatBank) ging verloren und stand nie in der Schlange. Im Boxsport gab es die wichtigsten Geschäftsberichte – Bilanz und P&L (Arbeitsberichte) – nicht und ich sehe auch bei teilweisen Eigeninvestitionen kein Interesse daran, dies umzusetzen. Ich denke, Kunden, die von Bitrix gewechselt sind, werden davon überrascht sein.
Vielleicht weiß ich nicht, wo ich klopfen soll. Helfen Sie mir bitte. Lasst uns gemeinsam das Boxen besser machen.
01.06.2023, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar