1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
29.01.2023, 22:01
Programm für Autowerkstatt und Tankstelle aus dem iCOLOR OneBox Process Workshop
HIER https://icoloronebox.org.ua/product/prohrama-dlia-avtoservisu-y-sto/ Programm für Autowerkstatt und Tankstelle – CRM, Auftragsannahme, Kontrol...
2 Antwort
28.01.2023, 18:06
Felder erweitern
Hallo, beim Warenimport sind die Margen sehr eng, bitte erweitern. Vielen Dank
2 Antwort
Wie richte ich die Synchronisierung nach Produkt-ID in OneBox ein?
Gute Zeit des Tages. Wir haben in den Produktkarten in Onebox nur eine Kennung – Artikel. Aber auch das ist nicht immer verfügbar. Aber wir müssen...
4 Antwort
27.01.2023, 16:09
Ausschluss der Anwendung vom Update im Entwicklungsstadium
Guten Tag allerseits. Mich interessiert die Frage, wie und wo es möglich ist, die Aktualisierung der Anwendung (native App) im Betriebssystem in de...
2 Antwort
27.01.2023, 14:51
Exportieren Sie Transaktionen nach Excel
Guten Tag! Ich kann nicht finden, wie ich Transaktionen nach Excel exportieren kann. Bitte sagen Sie mir, wie es geht.
3 Antwort
27.01.2023, 12:23
Ich kann mich nicht bei OneBox anmelden
Guten Tag. Beim Anmelden bei OneBox ist ein Problem aufgetreten. Wir haben 5 Lizenzen, sehr oft kommt es vor, dass „Online“ 2-3-4 Personen sind und...
11 Antworten
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
27.01.2023, 11:57
Der Auftrag des Kunden wurde aufgrund der Übereinstimmung der Adresse falsch vergeben
Guten Tag! Integration des Auftragsimports von Horosop hinzugefügt. Es gibt einen Prozess 602 mit dem Client – ​​geschlossen https://ptichkinsad.1b...
2 Antwort
менеджер
27.01.2023, 11:54
Was muss getan werden, um das MVP-System bei einer Änderung der IP-Adresse von einem Server auf einen anderen zu übertragen?
Der Kern der Aufgabe wird im Thema beschrieben Das heißt, Sie müssen die OneBox MVP-Version (die nicht mehr unterstützt wird) mit einer Änderung de...
1 Antworten
27.01.2023, 11:42
Offizielle Erklärung zur Mehrwertsteuer in der Ukraine
Liebe Benutzer und Partner aus der Ukraine! Am 1. Januar 2023 endete in der Ukraine eine Sonderbefreiung zur Abschaffung der Mehrwertsteuer für auf...
2 Antwort
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
27.01.2023, 10:58
Problem: Wirft aus allen Boxen raus
Guten Tag! Das letzte Mal beginnt er, aus den Boxen zu werfen. Ich gehe in die Einstellungen des Designers, Automatisierung, Geschäftsprozesse leit...