1b.app
Link kopiert -

Google-Mail-Verbindung

Es kann keine E-Mail-Verbindung hergestellt werden.
Den Anweisungen gefolgt hat nicht funktioniert, durch Anwendungspasswörter gab es Erfolg, aber nicht lange, jetzt gibt es einen Fehler.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleksandr, guten Abend.
Wenn es um die Verbindung zu Google Mail geht, finden Sie die Anweisungen in den Themenlinks https://1b.app/ua/forum/mail-management-solutions/16620-ne-pidklyuchaietsya-gmai...
Wenn sich die Mail auf einem anderen Server befindet, müssen Sie die Parameter zum Verbinden dieser bestimmten Mail kennen.
08.05.2023, 20:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Олексанр Ковлаь Володимирович
Shurik_EN
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor, es tut mir leid, aber nichts hat nach den Anweisungen funktioniert
09.05.2023, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich nehme an, dass Sie das Passwort in der Mail geändert haben.
Zur Überprüfung - versuchen Sie, eine neue E-Mail von Anfang an gemäß den Anweisungen zu verbinden https://1b.app/ua/forum/mail-management-solutions/14181-oshibka-integratsii-inte...
Trennen Sie dementsprechend die erste Mail, warten Sie eine Weile und verbinden Sie sich erneut.
09.05.2023, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Олексанр Ковлаь Володимирович
Shurik_EN
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sie haben alles richtig eingegeben, das Passwort hat sich nicht geändert.
Alles wurde durch den Zweck des Experiments entschieden.
Beim dritten erstellten "Anwendungspasswort" hat es funktioniert, ich habe zwei fast Google verbunden und bei zwei hat es alles gleich gemacht und es hat funktioniert.
Danke für die Hilfe.
09.05.2023, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

09.05.2023, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich sehe auf dem Video, dass in der ersten Mail ein Fehler zu viele Anmeldefehler aufgetreten ist
Deaktivieren oder entfernen Sie die Integration und verbinden Sie sich nach einigen Minuten erneut.
* Bitte markieren Sie meine Antwort als richtig
09.05.2023, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar