1b.app
Link kopiert -

Ich bitte Sie, das Feld „Abteilung“ im Schnittstellenblock „TTN-Parameter“ zu korrigieren.

Leute, sagt mir, kann ich das Feld „Abteilung“ im Schnittstellenblock „TTN-Parameter“ korrigieren? Um nun einen Zweig auszuwählen, müssen Sie dreimal drücken.
Sinnvoller wäre es, die Anzahl der Klicks auf 2 zu reduzieren, etwa im Feld „Stadt“.
Hier ist ein detailliertes Video https://youtu.be/5uvmkZO6_zA
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Fügen Sie das Feld "Adresse" hinzu, in dem Sie die Stadt und das Departement in einer durch Kommas getrennten Zeile schreiben können, z. B. Kyiv, 1
09.05.2023, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb:
Leute, sagt mir, kann ich das Feld "Abteilung" im Schnittstellenblock "Parameter von TTN" korrigieren? Um nun einen Zweig auszuwählen, müssen Sie dreimal drücken.
Es wäre praktisch, die Anzahl der Klicks auf 2 zu reduzieren, z. B. im Feld „Stadt“.
Hier ist ein ausführliches Video https://youtu.be/5uvmkZO6_zA
[/zitieren]
Ich trete bei! Sehr ungemütlich! Es wäre schön, wenn die Dropdown-Liste beim ersten Klick auf das Feld erscheinen würde.
09.05.2023, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Hinzugefügt, bitte warten Sie auf das Update
10.05.2023, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Derkach Dmytriy
OneBox-Produktion schrieb:
Guten Tag. Dies wurde hinzugefügt, bitte warten Sie auf das Update
[/zitieren]
Super! Danke!
10.05.2023, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Derkach Dmytriy
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Dies wurde hinzugefügt, bitte warten Sie auf das Update
[/zitieren]
Danke! Alles funktioniert wie es soll!
11.05.2023, 01:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar