1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
Die Minutenkrone funktioniert nicht
Die Minute Krone hat seit dem Morgen nicht mehr funktioniert: crm.sportmarket.ua
4 Antwort
06.03.2023, 14:51
Verbesserung: Schnittstellenblock „Produkte nach Liste“
Leute, ich bitte euch, die Verbesserungen für den Block „Produkte in der Liste“ in der Benutzeroberfläche zu berechnen, nämlich: 1) Ermöglichen Si...
3 Antwort
06.03.2023, 12:37
Der Versand von E-Mails und SMS aus dem CRM wurde eingestellt
E-Mails von CRM wurden nicht mehr gesendet SMS werden auch nicht versendet und auch die Zahlungen stiegen nicht mehr
BP kann nicht erstellt werden
Guten Tag! Ich möchte dem BP eine neue Stufe hinzufügen, aber es funktioniert nicht https://rozumm.1b.app/app/workflow/2/constructor/ Ich kann nich...
1 Antworten
2015966735 – Aktion hinzugefügt, die die Arbeit mit Preisniveaus und Aufschlägen automatisiert
Neue Aktion „Kundengruppenprioritätspreisstufe auf Prozessprodukte anwenden“ hinzugefügt
1 Antworten
2015960057 - Die Funktionalität der Aktion „Geschäftsprozess und Phase abhängig von Feldwerten ändern“ wurde verbessert
Für die Aktion des Geschäftsprozesses „Geschäftsprozess und Phase abhängig von den Werten der Felder ändern“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den...
1 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
04.03.2023, 12:25
Schließen Sie die Aktion „Finden Sie den Prozess des Kunden ab und übertragen Sie ihn in den ausgewählten Status“
Fügen Sie der Aktion „Client-Prozess suchen und in den ausgewählten Status übertragen“ die Option „Prozess-Client ignorieren“ hinzu. Wenn die Optio...
7 Antworten
04.03.2023, 00:38
Abschlussberechnung: Das Öffnen ist für TAB zu einem bestimmten Zeitpunkt erforderlich
Leute, ihr könnt die Revision berechnen, um eine neue Aktion zu erstellen. Der Kern des Problems: Tatsache ist, dass ich in bestimmten Phasen ein B...
Übermäßige Komprimierung von Fotos
Beim Hochladen von Fotos auf OneBox verlieren die Fotos an Qualität. Das Gewicht des Originals beträgt 774 KB Gewicht nach dem Download 142 KB I...
1 Antworten
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
03.03.2023, 17:23
Bewerten Sie die Weiterentwicklung der mobileAPI-Anrufaufzeichnungsmethode von Kyivstar
АРИ erschien bei Kyivstar, um eine Aufzeichnung eines Anrufs über die Leitung 044 ohne Anschluss des FMC-Tarifs zu erhalten, was es dem Kunden ermö...