1b.app
Link kopiert -

Erstellen einer TTN für eine andere Person

Guten Tag! Sag mir bitte, was mache ich falsch?

Der Auftrag besteht darin, TTN nicht für den Kunden, sondern für eine andere Person zu erstellen.

Dazu gibt es die Felder „Vollständiger Name des Kunden“ und „Telefonnummer des Kunden“, die beim Erstellen eines TT aufgerufen werden.

Das Problem ist, dass ich diese Felder in der Phase „Neue Bestellung“ ausfülle und sie in der nächsten Phase wieder zurückgesetzt werden.

Wie kann ich dafür sorgen, dass dieser Block korrekt funktioniert und die dort eingegebenen Daten speichern?

Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
[zitieren]

OXID schrieb:

Guten Tag! Sag mir bitte, was mache ich falsch?

Der Auftrag besteht darin, TTN nicht für den Kunden, sondern für eine andere Person zu erstellen.

Dazu gibt es die Felder „Vollständiger Name des Kunden“ und „Telefonnummer des Kunden“, die beim Erstellen eines TT aufgerufen werden.

Das Problem ist, dass ich diese Felder in der Phase „Neue Bestellung“ ausfülle und sie in der nächsten Phase wieder zurückgesetzt werden.

Wie kann ich dafür sorgen, dass dieser Block korrekt funktioniert und die dort eingegebenen Daten speichern?

Danke!

[/quote]

Sie haben immer noch die Telefonnummer des Kunden im Block. Test Test.

Sie benötigen:

1. Erstellen Sie ein zusätzliches Feld

2. Fügen Sie in der Benutzeroberfläche dieses Feld hinzu. Sie können das Kontrollkästchen „Hinzufügen eines neuen Kontakts zulassen“ aktivieren

3. Wählen Sie in den Einstellungen von Nova Poshta das Zusatzfeld
07.07.2023, 13:13
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar