1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
26.12.2022, 11:09
Hoher RAM-Prozentsatz auf dem Server
Guten Tag! Mir ist aufgefallen, dass ich ständig das RAM-Limit erreiche (Mietlizenz). Können Sie mir sagen, was der Grund dafür ist und wie ich da...
2 Antwort
Kronen funktionierten nicht mehr
Am 25. Dezember um 8 Uhr gingen keine Bestellungen mehr ein. Onebox selbst funktioniert, der Server ist auch intakt, gemessen an den Zugriffen und ...
6 Antworten
25.12.2022, 15:14
Preis-Download-Verlauf
Bitte zeigen Sie eine Schaltfläche an, um zum Abschnitt „Preis-Download-Verlauf“ auf der Hauptseite der Anwendung „Lieferanten und Preise“ zu gelan...
Eine CPI-Korrektur ist erforderlich. Und Sie müssen einen anderen KPI von einem KPI subtrahieren (oder addieren, multiplizieren oder dividieren), um die Summe (nicht den Prozentsatz) zu erhalten.
Eine CPI-Korrektur ist erforderlich. Nun besteht die Möglichkeit, einen KPI durch einen anderen zu dividieren und die prozentuale Differenz zu erm...
3 Antwort
25.12.2022, 01:20
Telegram-Symbol wird nicht angezeigt
Neben der Telefonnummer befindet sich kein Symbol zum Öffnen der Telegram-App.
3 Antwort
25.12.2022, 00:42
Bitte reduzieren Sie die Höhe der Gesamtzeilen und stellen Sie ein einzelnes Zahlenformat ein
Der Total Rows-Block nimmt in der Höhe viel Platz ein. Zusätzliche Zeilenhöhen und unterschiedliche Zahlenformate (Fehlen eines Währungszeichens in...
3 Antwort
24.12.2022, 12:29
Keine Straße aufgeführt
In LK NP kann man eine Straße wählen, in der Box ist dies nicht der Fall. Ich habe den Update-Button für Straßen und Abzweigungen gedrückt, aber me...
Abschnitte werden nicht geladen
Ich habe einen API-Schlüssel hinzugefügt und alle Einstellungen ausgefüllt, aber die Zweige werden nicht geladen. Was könnte das Problem sein? lema...
2 Antwort
Nominelle Lizenz
23.12.2022, 23:16
Benachrichtigungsliste für Mitarbeiter, die nicht angezeigt werden
https://sbplus.1b.app/ – die Liste der Benachrichtigungen für Mitarbeiter öffnet sich nicht, es ist nicht möglich, Benachrichtigungen zu löschen
1 Antworten
Nominelle Lizenz
23.12.2022, 23:15
Die HILFE-Box arbeitet sehr langsam, manchmal stürzt der Fehler 503 ab
Box https://sbplus.1b.app/desktop/ lädt sehr lange, im Server-Last-Kontrollfeld gibt es einige Prozesse, die sehr ausgelastet zu sein scheinen, abe...