1b.app
Link kopiert -

Bitte sagen Sie mir, welche Aktion das Datum des Kontaktfeldtyps aktualisiert

Guten Tag.
Bitte sagen Sie mir, welche Aktion das Datum des Kontaktfeldtyps „Aktualisieren“ aktualisiert.
Beim Wechsel zu einer Stufe muss das Feld „Aktualisieren“ in der Kontaktkarte aktualisiert werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wir sprechen über das Udate-Feld eines Kontakts. Welche Aktion kann das Udate eines Kontakts aktualisieren (im Moment ändert die Aktion ein zusätzliches Feld und wir müssen auch das Udate-Feld des Kontakts aktualisieren)?
11.05.2023, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

udate wird automatisch ausgefüllt, wenn fast alle Basisfelder des Kontakts aktualisiert werden. Wenn Sie beispielsweise seinen vollständigen Namen, Firmennamen, Geschlecht, Geburtsdatum usw. ersetzen.
12.05.2023, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Poltorak Sergii schrieb:
udate wird automatisch ausgefüllt, wenn fast alle grundlegenden Kontaktfelder aktualisiert werden. Wenn Sie beispielsweise seinen vollständigen Namen, Firmennamen, Geschlecht, Geburtsdatum usw. ersetzen.
[/zitieren]
aber in unserem Fall ändert die Aktion „Füllen Sie das Prozess- oder Kontaktfeld“ das zusätzliche Feld, und das Aktualisierungsfeld ändert sich nicht ... und es muss geändert werden, da es so konfiguriert ist, dass es mit 1s synchronisiert wird ...
Es wird ein Mechanismus benötigt, damit das Udate-Feld aktualisiert wird, wenn zusätzliche Felder aufgrund einer Aktion geändert werden ...
12.05.2023, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie haben 2 Möglichkeiten:
1. Fügen Sie eine zweite Aktion hinzu, die einige Basisfelder ändert
2. Ändern Sie diese Aktion so, dass sie das Datum, 1 Stunde, ändert.
12.05.2023, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wo kann ich die Liste der Basisfelder sehen?
12.05.2023, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es gibt keine solche Dokumentation. Im universellen Kontaktblock sehen Sie alle Felder, die mit „Benutzer“ beginnen. https://skrinshoter.ru/p/120523/9ed0go, in 90 % der Fälle ist dies das Basisfeld
12.05.2023, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Poltorak Sergii schrieb:
Wo kann ich die Liste der Basisfelder sehen?
[/zitieren]
Vielen Dank. Während ich versuchen werde, 1. eine zweite Aktion hinzuzufügen, die einige grundlegende Felder ändert
Ich werde ein Feld verwenden, das wir nicht verwenden.
Guten Tag!
12.05.2023, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vielen Dank und auch einen schönen Tag.
12.05.2023, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar