1b.app
Link kopiert -

Fertigstellung des Blocks „Filter für die Preisplattform Rozetka“ und deren korrekter Export durch Automation.

In der Produktkarte muss die Möglichkeit verfeinert werden, in der Zeile „Wert“ eine unbegrenzte Anzahl von Wertoptionen hinzuzufügen.
Wie würde das Ausfüllen einer MULTI-LISTE oder wie im Forum „Tags zur Frage hinzufügen“ aussehen?
Das heißt: Ich schreibe ein Wort oder einen Satz, drücke die Eingabetaste und es wird analog zu einem Tag in einem Forum umbrochen, dann schreibe ich den nächsten Wert und so weiter.
Solche Werte müssen über das TAG-Trennzeichen EXPORTIERT werden:<br /> Automatisierung Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Möchten Sie das Produktfilterfeld ausfüllen? oder wo?
24.05.2023, 18:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Möchten Sie das Produktfilterfeld ausfüllen? oder wo?
[/zitieren]
Igor, versuchen wir zunächst, die Verbesserung mit Filtern aus dem vorherigen Beitrag zu analysieren und fahren dann mit diesem fort. Ich danke Ihnen
24.05.2023, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar