1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
9 Antworten
24.01.2023, 15:25
Gute Noten im On-Time-Modul
Guten Tag, um den letzten Schliff zu geben. um das Wesentliche unseres Geschäfts zu erläutern – die meisten unserer Dokumente sind bilateral u...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
24.01.2023, 13:17
Krokodile in der Fußzeile des Dokuments
OneBox hier: yesenergy.1b.app Das Dokument wurde erstellt: app/document/32/control/ Gemäß dieser Vorlage: app/document/templates/4/control/ I...
2 Antwort
BUG Sprachfehler in der Kategorieliste
Die Namen der Kategorien wurden ins Englische und Ukrainische MOV übersetzt Jetzt sind sie auf der Produktkarte im Dropdown-Menü in der Kategori...
2 Antwort
24.01.2023, 00:15
YML-Feed wird nicht aktualisiert
Ich habe gerade festgestellt, dass der YML-Feed nicht mehr aktualisiert wird. Neue Produkte werden nicht heruntergeladen und alte nicht aktualisier...
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
23.01.2023, 21:43
Wenn wir das generierte Dokument in PDF importieren, wird das Bild nicht angezeigt
In dieser OneBox: yesenergy.1b.app 1. Hier ist das Dokument und es enthält 1248 Bilder /app/document/29/control/ 2. Hier ist die Vorlag...
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
23.01.2023, 20:25
Woher kommt die Variable hasWarranty?
In den Dokumentvorlagen gibt es mehrere Variablen im Zusammenhang mit der Produktgarantie: Produktgarantie Zeile: Produktgarantie der Zeitpunkt des...
2 Antwort
Zahlungskategorien wiederherstellen
Heute habe ich versehentlich die Kategorie aller Zahlungen (73.369 Einheiten) durch „Warenverkauf“ ersetzt. Davor gab es andere, unterschiedliche K...
2 Antwort
23.01.2023, 15:13
Export von Waren aus der Datenbank
Wie kann ich Produkte aus der Datenbank exportieren, sodass die resultierende Datei die URL des Fotos enthält?
Das CRM-System antwortet nicht auf dem Remote-Server
Guten Tag! Bitte helfen Sie bei der Wiederherstellung des SRM-Systems auf dem Remote-Server. Hintergrund: Im Hoster-Panel wurde ein neues SSL-Zer...
1 Antworten
Senden Sie Integrationsdateien für OpenCart 3.0+
Senden Sie Integrationsdateien für OpenCart 3.0+