1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!

Die Situation mit RestAPI ist nicht klar

Es fungiert als Worker und verbraucht eine Sitzung (Benutzer)

Daher kann der Mitarbeiter keine Verbindung darüber herstellen.

Ich muss RestAPI werfen, damit sich ein Mitarbeiter anmelden kann.

Dadurch funktioniert der Austausch ab 1s nicht mehr.

Und verstehe ich richtig, dass es keinen Austausch mit Openkart geben wird? Weil es auch nicht mehr funktionierte (vielleicht nur ein Zufall)

Warum passiert das? Sollte die API nicht irgendwie anders funktionieren und keinen einzelnen Benutzer beanspruchen? Bei MVP haben wir es geschafft, mit so vielen Mitarbeitern zu arbeiten, wie laut unserem Tarif möglich waren, aber auch der Austausch mit Einsen hat geklappt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Bei der Verwendung der API wird immer eine Benutzerlizenz verwendet und verwendet. Wenn Sie zum Zeitpunkt der API-Anfrage keine kostenlose Lizenz haben, schlägt die Anfrage fehl. Einfach ausgedrückt: Sie müssen immer über eine kostenlose Lizenz verfügen, um die API nutzen zu können.
Der Austausch mit opencart nutzt nicht die restliche API der Seite, daher hat dies keinen Zusammenhang.
13.06.2023, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden... Das ist mir gerade aufgefallen... Danke
13.06.2023, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar