1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
Upgrade auf MVP
Bitte aktualisieren Sie auf MVP
Verbesserungen
Guten Tag. Ich habe eine Revision bestellt und aus dem Augenwinkel gemerkt (jemand hat sie in einem YouTube-Video), dass dieser Benutzer auch meine...
0 Antworten
2015659898 – Einstellung „Aufgabenhöhe in CC begrenzen“ hinzugefügt
Systemeinstellung „Aufgabenhöhe im CC begrenzen“ hinzugefügt. Lässt eine Benachrichtigung mit viel Text im Benachrichtigungscenter unvollständig er...
6 Antworten
Ist es möglich, eine Veranstaltung aus meinem Veranstaltungsbereich zu entfernen?
Guten Tag! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Veranstaltung aus dem Bereich „Meine Veranstaltungen“ zu löschen?
0 Antworten
2015662780 – Möglichkeit hinzugefügt, den Viber-Bot auszuwählen, von dem aus Mailings gesendet werden sollen
Im Abschnitt „Viber-Massenmailing“ wird die Möglichkeit eingeführt, einen Absender (Viber-Bot) auszuwählen, in dessen Namen Nachrichten gesendet we...
5 Antworten
19.10.2020, 19:12
Aktion funktioniert nicht
In der Aufgabe http://ukrpromspec.onebox-system.com/admin/customorder/project/109120/edit/ gibt es in der Phase „Bestellung in Bearbeitung“ eine Ak...
15 Antworten
19.10.2020, 18:55
Einen Brief zu einem Remote-Prozess hinzufügen
Guten Tag! Wenn beim Schreiben eines Briefes eine Prozessnummer angegeben wird, zieht Box den Brief zum angegebenen Prozess, und das ist großartig....
Wir können die Adresse (Feld Adresse (user.user_address)) in der Kontaktkarte nicht hinzufügen/ändern
gibt eine Fehlermeldung. Wenn wir versuchen, die Adresse zum leeren Feld hinzuzufügen, wird bei der Eingabe von Buchstaben nach dem ersten Zeichens...
0 Antworten
2015659445 – Möglichkeit zum Filtern nach zusätzlichen Feldern in den Berichten „Bestandsstände“ und „Journal“ hinzugefügt
Es wurde eine Systemeinstellung „Anzeige in den Berichten „Salden in Lagern“ und „Journal“ hinzugefügt, mit der Sie zusätzliche Felder für die Anze...
Barcodelesegerät
Beim Hinzufügen von Produkten zur Veröffentlichung über den Scanner werden nicht nur die von uns gescannten Produkte hinzugefügt, sondern alles, wa...