1b.app
Link kopiert -

Ich erhalte keine eingehenden E-Mails mehr

Es kamen keine eingehenden Briefe mehr an, obwohl sich die Einstellungen nicht geändert hatten, kamen sie einfach plötzlich nicht mehr an. In diesem Fall werden Briefe aus dem Briefkasten versendet.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie wurden vom Mailer per IP blockiert Kann keine Verbindung zu mail.adm.tools herstellen,993: Keine Route zum Host Kann keine Verbindung zu mail.adm.tools herstellen,993: Keine Route zum Host, wo sich Ihre Mail befindet
30.10.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Sie wollen wissen, welche IP blockiert ist. Kannst du mir das mitteilen oder wo finde ich das heraus?
30.10.2020, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Client schrieb: Danke. Sie wollen wissen, welche IP blockiert ist. Kannst du mir das mitteilen oder wo finde ich das heraus?
194.9.71.203
30.10.2020, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

http://joxi.ru/DrlE8gzuVqeg4m Sie sagen, dass es ihrerseits keine Einschränkungen gibt
30.10.2020, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Der Client schrieb: Sie sagen, dass es ihrerseits keine Einschränkungen gibt
Sie müssen die Netzwerkkonfiguration ändern, damit Ihr Server nicht auf IPV6, sondern auf IPV4 klopft, da der Mailserver IPV6 nicht akzeptiert. Wir können dies mit unseren Systemadministratoren in 1 Stunde tun oder wenn Sie Ihren eigenen Spezialisten haben, kann er es neu konfigurieren
02.11.2020, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Hoster fragt, auf welche IP-Adresse über IPV6 zugegriffen wird, können Sie mir sagen?
03.11.2020, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar