1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
10 Antworten
02.12.2020, 11:22
eine Frage zu den Optionen in den Kontakteinstellungen im Bereich Arbeiten im System /shop/users/settings/
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, ich verstehe nicht ganz, welchen Zweck und welche Auswirkungen die Option „Mit dynamischer IP arbeiten“ in den Kont...
1 Antworten
02.12.2020, 11:18
wildberries.ru
Es ist notwendig, Daten über Waren von Boxing an wildberries.ru zu übertragen. Bisher (auf Anfrage durch den Kunden und während wir warten) habe ic...
Fehler 403: Verbotener Kyivstar
Guten Tag. Ein neuer Manager wurde hinzugefügt. Wir gaben ihm eine Telefonnummer und gaben an, dass es sich um Kyivstar handelte. Beim Versuch, ein...
5 Antworten
02.12.2020, 10:57
Bitte aktualisieren Sie die Shebo.com.ua-Box auf die MVP-Version
Bitte aktualisieren Sie die Shebo.com.ua-Box auf die MVP-Version
Ich erhalte keine Benachrichtigungen von Viber
Viber ist integriert. Die Geschäftsprozessautomatisierung ist konfiguriert. Benachrichtigungen werden nicht in CPM angezeigt. Auf der Videoanleitun...
8 Antworten
02.12.2020, 09:39
Kontakte nach Google Kontakte exportieren
Guten Tag! Kontakte werden nicht in das Konto hochgeladen. Der Import funktioniert. Wenn Sie einen neuen Kontakt auf dem Telefon erstellen, wird di...
1 Antworten
02.12.2020, 08:29
UTM in der Bestellliste
Ist es möglich, eine Dropdown-Liste zu erstellen, wenn Sie die Quelle manuell eingeben (UTM)?
2 Antwort
Fehler. Negative Bilanz.
Dieser Fehler wiederholt sich nicht zum ersten Mal. Stellen Sie im BP „Order Retail“ auf der Stufe „Manufactured“ die Authentifizierung ein. Aktion...
14 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
01.12.2020, 20:12
Schließen Sie die BP-Aktion „Berechnen und schreiben Sie den Wert in das zusätzliche Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind“ ab (fügen Sie die Funktionen base64_encode() und sha1() hinzu).
zur Aktion „Wert berechnen und in ein Zusatzfeld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind“ Sie müssen die Möglichkeit hinzufügen, die Funktion...
5 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
01.12.2020, 18:13
Korrigieren Sie das Online-Zahlungsmodul von Fondy
das Fondy-Zahlungsmodul an das Projekt angeschlossen Ich gehe zur Prozessseite im Büro des Kunden, klicke auf „Bezahlen“, sende eine Anfrage und...